Jepp, es geht weiter, die neue Location steht fest.
Die Party steigt nur einige km weiter, oberhalb von Herrenstrunden auf :dem Reitplatz im Bücheler Weg in Herrenstrunden
Eine Beschreibung gibt es auf der BOH-Seite.
Musikalisch wird es auch fein, Freitag spielt Bad Rose, der Hauptack von 2007,
und Samstag nach einer mir unbekannten Vorbänd, die Dirty Balls, welche mir letstes Jahr außerordentlich gut gefallen haben.
Ich freu mich :!: :-D :-D :-D :-D :-D
Moin Wulldee
Bücheler Weg in 51465 Bergisch Gladbach-Herrenstrunden
Ois kloar?? :wink:
:wave:
guck an der Wuldee ..... das war 2008 aber auf was für einem Bock sitzt du den da?
ist ja gar kein Hund
schäm Dich
m
Das ist ja ein halbes Doggen-Treffen!!!
Ich wünsche Euch viel Spaß und dass der Wettergott Euch gnädig ist (Ansonsten... Wolf hat ja ein großes Zelt mit.... )
Eddi
Das ist ja ein halbes Doggen-Treffen!!! :-):-):-)
Ich wünsche Euch viel Spaß und dass der Wettergott Euch gnädig ist :!: :!: :!: (Ansonsten... Wolf hat ja ein großes Zelt mit.... :angel7: )
Eddi :smilebox:
Den Wünschen schliesse ich mich direkt an. Bisi neidisch zwar, aber ich gönne es euch!!!
:!: :!: :!: (Ansonsten... Wolf hat ja ein großes Zelt mit.... :angel7: )
:smilebox:
Thx Eddi und weiterhin beste Genesungswünsche (mit oder Dank dem netten Zivi??!!) nurse.gif
Da fällt mir ein, im Zelt keine Hocker oder offene Feuerstellen!!!
1. Bodenfolie reisst!!!
2. kein Abzug!!!
Das Zelt muss heile bleiben, s'vrensche mussas mitnehmen damit Tochter Anna mit Ihren 3 Kolleginnen am Montag trocken bleiben!!!
( Denn für 'nen wet-teeshööört-contest sind sie absolut zu jung!!! ) :shock: :mrgreen:
Also benehmt euch (wenigstens inwändig)!! :twisted:
:lol: :lol: :lol: :lol:
cu :wave:
Schreiiiiiiii, wie jetzt meine Dogge muß draußen bleiben???? Och nö die wird doch ganz nass
Weiß noch gar nicht ob ich kommen kann, da Heike auch noch am Samstag Arbeiten muss, mal schauen...
Moinsen!
In der Tat, auf die Idee mit der offiziellen HP hätte ja sogar ich kommen können :oops:
guck an der Wuldee ..... das war 2008 aber auf was für einem Bock sitzt du den da?
ist ja gar kein Hund
schäm Dich :oops: :lol:
Nee nee,
ist das Möpp vun mi vrouw ...
Schreiiiiiiii, wie jetzt meine Dogge muß draußen bleiben???? Och nö die wird doch ganz nass :?
...aber nicht in Wölfchens Tipi :wink:
Nee nee,
Quasi das "Bratze-Bike" :-D
Schreiiiiiiii, wie jetzt meine Dogge muß draußen bleiben???? Och nö die wird doch ganz nass :?
...aber nicht in Wölfchens Tipi :wink:
Nee nee,
Quasi das "Bratze-Bike" :-D
Höhöhöhö Nöööö passt net durchs Türle!! :?
Mussu eben deine moppette unter meine legen, Det! :mrgreen:
cu :wave:
Hi, war eben mal vor Ort und habe unseren Campground klar gemacht.
Zur Anfahrt,
Allgemein findet Ihr die Infos unter
m
Für die, die schon mal da waren, das neue Gelände ist nur 1 Km vom Alten Gelände entfernt.
Auf dem alten Gelände steht auch ein Hinweisschild.
Allgemein, in Herrenstrunden (der Ort hat eigentlich nur die Hauptstraße), Richtung Bergisch Gladbach fahrend geht es kurz vor Ortsende hinter einem kleinen orange/gelben "Schlösschen" rechts rein. Die Einfahrt ist sehr unscheinbar, da sie über einen kleinen Parkplatz mit einigen Müllkontainern führt.
Nach ca 200 m kommt das Gelände, welches sich in mehreren Terrassen am Hang befindet.
Die erste wird wohl die Parkfläche für die Tagesgäste werden.
Die Zweite ist das eigentliche Veranstaltungsgelände.
Die Dritte, keine Ahnung.
Die Vierte und Fünfte sind der Campground.
Ich bin heute beide Flächen abgelaufen um ein würdiges Areal für den BOC zu finden.
Ich habe mich für die Fünfte Ebene entschieden, Einfahrt links von der Straße, auf der Ebene bis zum Ende durchfahren, dann liegt Rechts unsere für den BOC eindeutig zu erkennende mit Flatterban abgesperrte Fläche.
Ich denke, das die Wahl stimmt. Wir liegen am höchsten (falls es doch mal regnet), wir müssten morgends Schatten haben, und abends haben wir teiweise Sonne.
Der Weg zum Geschehen ist mit dem letzten Jahr (150m ) vergleichbar.
Das nächst Klo ist 50m entfernt.
So, nun noch ein paar allgemeine Infos/Tipps
Ihr braucht nur Eure Campingklamotten mitbringen und feste Schuhe.
Es gibt eine Dusche und das bekannte Waschzelt
Getränke, biss Ihr nicht mehr könnt.
Essen, in diesem Jahr hat das ein Caterer übernommen, die Auswahl soll größer sein zu moderaten Preisen.
Frühstück gibt es bei dem gleichen Caterer.
Musik, wird amtlich.
Außerdem empfehle ich Euch ein Brettchen für den Ständer, Autan gegen Mücken/Bremsen und eine Taschenlampe mitzubringen.
Ich werde so ab !6/17°° vor Ort sein.
Für die Leute, welche nur zur Tour kommen, wir treffen uns am Campground oder beim Frühstück, das Gelände ist überschaubar.
Ich freu mich riesig auf Euch und einem amtlichen Wochenende.