[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15

Click to view full story of "Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach"

Mokelito: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Mittwoch 29. Juli 2009, 09:40)

Nee, nee, keine Sorge!
Ich kann da auch nicht hin. Ich darf ja schon viel weg, aber 2 Wochenenden hintereinander wäre des Guten zuviel!

Aber Lust hätte ich!

Der Christian: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Mittwoch 29. Juli 2009, 20:31)

Hi, ich habe soeben die Zeit gefunden, einige meiner Bilder in den neuen Ordner von Jörg höchzuladen.

Hier findet ihr sie: http://forum.bulldog-bt1100.de/gallery/album.php?album_id=1172" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel Spass

Luzy: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Mittwoch 29. Juli 2009, 20:55)

Ich hatte gerade wirklich viel Spaß beim Bilder betrachten...was ne Megafete!!!

WullDee: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Mittwoch 29. Juli 2009, 22:32)

Jo Ho,
man gut, dass es Fotoapparate gibt!
Irgendwie habe ich entweder einen Filmriss an bestimmten Stellen, oder es lief da ein WullDee-Double rum.
O hauer hauer ha!

Aber am geilsten finde ich ja Wolf, der sich auf seiner ersten Miners -Party stilecht verhält:
Grubenlampe auf und bohren, was das Zeug hält - ich hau mich wech ... :lol: :lol: :lol:
11439

Blubber: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Donnerstag 30. Juli 2009, 07:32)

Ich schmeiss mich weg. Wolf du ahle Wutz

Blubber

moppedwolf: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Donnerstag 30. Juli 2009, 11:01)

Mooooooooooomentemal!!
DAS, liebe Leut', war ein gestelltes Phhhoottooo!

Da waren 2 Kalimeras auf mich gerichtet, da muss ich mir doch schnell' ne Witzischkeit für euch einfallen lassen. :mrgreen: :mrgreen:

Nun ja gestellt is nich ge_faket, der Finger war schon tiefgründig!

Da könnt ihr mal sehen, was der Allohol aus nem Menschen machen kann.... :beer: :beer:
Aber egal :givemebeer:

Hauptsache dem Motto entsprechen!! :twisted:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sacht mal, habt Ihr den Loiden von Miner's schon die alben zu gelinkt??
Die sollen doch auch ebbes davon haben. :twisted:

-- Donnerstag 30. Juli 2009, 11:00 --

Sach ma, GID
was kam eigentlich aus der B-Probe raus??
Ham mer noch genug Allohol im Blut gehabt, oder wie etz?? :mrgreen:

11442

Der Christian: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Donnerstag 30. Juli 2009, 14:41)

Hi Leute, ich habe soeben erstmal ein fettes Danke des BOC an die Jungs vom BOH geschickt.
Das haben die sich echt verdient.

Eben erst habe ich erst die Trackaufzeichnung von Wolf entdeckt schon klasse die Daten zu sehen.

Steve: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Donnerstag 30. Juli 2009, 15:11)

ich hab auch den Track im Zumo!
- muß erst mal schauen wie ich dat Dingen da raus bekomme

Der Christian: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Donnerstag 30. Juli 2009, 15:14)

Hi Steve,

das währe sehr interressant, da du ja den Rest auch mitgefahren bist.

moppedwolf: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Donnerstag 30. Juli 2009, 15:34)

Hi Steve,
den Track kannste z.B. als Route speichern und über mapsource abrufen.

Wobei ich das pdf anhand der Trackaufzeichnung von meinem GPS-Travelrecorder erstellt habe:
Test: m
Hersteller-hp: m

Das kleine Teil in Zippo-Grösse hat echt ne geniale Trackaufzeichnung, da tät ich mich als z.B. TomTom-User drum reissen.

Das Zumo macht das nicht ganz so gut, vor allem das Höhenprofil lässt sich nicht extern veranschaulichen (also nur mit Mapsource, und Geschwindigkeitsansicht hatta erst gar net, der Zumo.
Kann dir nur die max.erreichte Vmax anzeigen.
Das Zumo 660 hatte mit der alten Software (sw) 2.80 (hatte ich noch in Hittisau drauf) das Problem das er die Höhe ab 999 höhenmeter mit 1 Km und ab 1999 Höhenmeter mit 2 Km angezeigt hat, also völlig unbrauchbar.
Ab der neueren sw-version 3,20 soll das aber wieder wunnebar funzen und es zeigt die real-Höhenmeter verlässlich an!

ciaoi
Wolf

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]