[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13

Click to view full story of ""Sexte"int..Treffen"

Blue Hornet: (Sonntag 15. März 2009, 22:42)

Moin,
für mich wäre die Planung durch.
:wink:

Oooooch Arno! Machen wir die Planung dieses Mal etwa ohne "Anfassen" :grouphuuug: und nur so unpersönlich über`n :computer: ?
Is ja echt uncool....... dozey.gif

Eddi (duck und wech :tongue3: , angle.gif , smilies_whiteflag.gif )

RedSun: (Montag 16. März 2009, 16:00)

Moin,
sach bescheid dann komm ich vorbei, zum Anfassen. :P

il_brutto: (Montag 16. März 2009, 17:56)

Ich bin auch für anfassen oder face to face...

Das ganze sollte nach Möglichkeit im April stattfinden, damit wir auch noch Chancen haben eine Unterkubft zu bekommen. Da steht bei mir momentan leider nur der 18.04.09 zur Verfügung. Ansonsten ist immer irgendein anderer Termin. :oops:

Passt Euch der 18.?

RedSun: (Montag 16. März 2009, 18:18)

Moin,
18.04 ist angemerkt. :lol:
Könnte man ja, frühstücken, schnacken und ´ne kleine Biege. :wink:

Dr.Bernd: (Montag 16. März 2009, 18:19)

Was gibt es da zu bereden ... ist doch alles klar. Hier wird gehandelt und nicht verhandelt. Sind wa denn hier im Bundestag.

Na jut, werde ich mir mal den 18.April vormerken. Evtl. kann ich dann ja die Strecke schon mal abfahren. :shock:

Ick freu mir trotzdem
Bernd :cool:

il_brutto: (Sonntag 12. April 2009, 11:33)

Der 18.04.09 ist ja nun nächsten Samstag. Wie sieht es aus mit einem Planungsfrühstück am Samstag bezüglich An- und Abreise zum 6ten an der Spinnerbrücke? Evtl. können wir danach ja noch eine Runde drehen.

Ich schlage mal 18.04.09, 12:00 Uhr an der Brücke vor, da ich mir vorher noch einen neuen Knitterfreien bei der Tante holen möchte, um ihn gleich mal live auszuprobieren.

Wie siehts aus?

Blue Hornet: (Sonntag 12. April 2009, 16:24)

Bin auf jeden Fall dabei, Jungs! :thumbup:
Dann gibt´s also am Samstag ein spätes Frühstück. Soll mir recht sein :wink:

Eddi :smilebox:

WullDee: (Sonntag 12. April 2009, 17:31)

Moin!
Also, wenn's nach mir gehen würde, packt ihr alle Moppeds auf einen Laster und lasst euch ganz gemütlich da runter kutschieren.
Habt ihr keinen Stress, kommt entspannt an ...
... und Micha kann mir für die Vorwoche sein Tentbag leihen :wink:

RedSun: (Sonntag 12. April 2009, 17:47)

Moin,
Moin!
Also, wenn's nach mir gehen würde, packt ihr alle Moppeds auf einen Laster und lasst euch ganz gemütlich da runter kutschieren.
Habt ihr keinen Stress, kommt entspannt an ...
... und Micha kann mir für die Vorwoche sein Tentbag leihen :wink:
sach ma´, war ein Likörei schlecht oder wat? :lol:

Blue Hornet: (Sonntag 12. April 2009, 18:44)

Ick würd´ eher sagen, datt waren zu viele Liköreier (oder zuviel Sonne uffe Terrasse und uffn Kopp, wa? :wink: :notworthy:

Eddi :smilebox:


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]