Moin Burki,
also das wäre doch der Hammer, wo wir uns doch in Willingen leider nicht gesehen haben. Dann klappt das mit einem Bierchen ja wohl doch noch!?
Was glaubst du warum ich alle Register ziehe und sämtliche Hebel in Bewegung setze um dabei zu sein ... :-D :twisted: :wink:
Gruß Burki
Moin Moin,
wie schaut´s aus mit der Planung ?
Zwecks Hotelzimmer - Reservierung usw. ..
Lasst mal was hören :wink:
Gruß Burki
Hallo Leute,
da ich am 1.u.2.Jul. nocn nichts vorhabe und ich in Willingen nicht dabei war (zu weit, zu nass), hätte ich auch Interesse. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Sachsen die ebenfalls Lust haben, zwecks gemeinsamer Hin- u. Rückfahrt.
Gruß Fr@nk
jou... , wenns wetter pass würd ich auch dazustossen.
Hab bis jetz nix an dem WE vor . Schaun mer mal ;-)
Moin,
habe es im Urin, da bahnt sich was an!!!
@il_brutto, wäre doch klasse, wenn ihr es schafft. Wir hatten ja in Willingen nur sehr wenig Gelegenheit zu plaudern. Halt sehr viele Leute. Das holen wir dann nach.
@Burki, wir kümmern uns und posten rechtzeitig. Ist ja leider noch ein wenig hin, aber ich freue mich schon, daß wir uns mal wiedersehen!
@GID, super!!! Das wäre doch ein weiteres Highlight. Halt Dir das WE bloß frei und mit dem Wetter wird es schon. Schließlich ist bereits das geplante Eröffnungstreffen dem Wettergott zum Opfer gefallen.
Moin zusammen,
habs ma in den Kalender gemarkert, feste Zusage kann ich jetzt noch nich geben.
Harz is immer ne Reise wert :thumbright:
Ich war mal in dem Laden hier gewesen, hatte mir sehr gut gefallen http://www.zum-prinzen.de/
Also trendman und ich kommen auf jeden Fall! falkerob war auch nicht abgeneigt eine endgültige Zusage steht aber noch aus (z.Zt. in Chaotien Gassi).
Bis dann
Moin,
ich würde ja auch gerne mitkommen, aber leider läßt mir mein Rufbereitschaftsplan keinen Spielraum. :cry:
Schade Arno, dann sind die Berliner Rexos einfach nicht vollständig. :( :cry:
Die Berliner kommen mit 3 Leuten. falkerob hat nun auch zugesagt.
Ich kümmere mich jetzt um die Pennplätze bei Lydia. :wink:
Wir freuen uns schon auf Euch!