Hallo Doc hallo Mike,
reserviert ihr mir ein Einzelzimmer mit oder soll ich selbst?
@ Dacapo
Na klar, Zeit und Ort ausgemacht und los.
Gruß Fr@nk
Hallo DOC + Mike,
klasse habt ihr das hingekriegt ... :thumbright:
Dafür gibt´s ne zweite Runde :beer: :beer: vom Sauerländer ... :wink:
Super... ich freu mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Burki
Hey Fr@nk
Hatte mit Mike besprochen das wir vorsichtshalber 2 Zimmer mehr nehmen so das Du und Dacapo auf jeden Fall ein Bettchen habt .Die Tante vom Hotel meinte auch das falls noch einer dazu kommt kriegt sie das auch noch hin .
So der Tisch im Brauhaus :beer: ist auch klar sogar mit der Option das wir drinnen oder draussen sitzen je nach Wetter :hotsun: obwohl Der Chef für Samstags Draussen nicht reserviert konnte Ihn aber überzeugen :silly: .
In voller Vorfreude der Doc !!! :pimp:
Hallo Doc,
Habt ihr prima geplant. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Denke wir sehn und dann in Goslar. :lol:
@ Dacapo
Laut Routenplaner liegt Naunhof an der Strecke, könnten uns also da treffen, so gegen 07.00 Uhr? :?:
Gruß Fr@nk
Hey Fr@nk,docschneider ....
leider kann ich doch nicht dabeisein. Die "Familienfront" verlangt ihr Recht. Aber aufgeschoben ist ja nicht ....
Sorry und nochmals DANKE für die bereits erfolgten Bemühungen, besonders an docschneider!!
Ich hoffe beim nächsten Mal klappts besser.
Ciao DACAPO
hallo Leute
ich wollte fragen ob ich noch 2 (Fazer) fahrer mit bringen kann, sind beide so wie ich anfänger ( also SPASS BREMSE ).
ich hab die beiden noch nicht gefragt, ich wollte erst euch fragen. Ich weis garnicht ob die beiden zeit haben.
Alex (Bluedog)
Ich hätte nichts dagegen. Ich glaube auch nicht, dass die anderen so gepolt sind, dass nur Bulldog-Fahrer am Tisch willkommen sind, oder?
Je mehr Leutz, desto lustiger kann es werden!! :P
:thumbup:
Na dann ist ja gut . Hab ein Arbeitskollegen mit ne Mt01 und er hätte Lust bei der Tur mit zu kommen wenn er darf hab im gesagt muss erst mal die anderen fragen :huh: . Er weis aber auch noch nicht genau ob er kann hat mich halt schon mal gefragt ob es möglich ist .
Mach mich jetzt langsam an die Tourplanung mopedsmile: damit Ihr was habt vom Harz .Samstag ja nur ein kleine Tour so von 14-18 Uhr und dann langsam zum Hotel frische Unterhose und ab ins Brauhaus :beer: hab für 20 Uhr reserviert .
Es grüßt der Doc !!! :pimp:
hallo Doc
Die beiden Fazer sind auch dabei und die brauchen ein doppelzimmer ist das noch möglich????
Alex Bluedog