[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Niedersachsen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10

Click to view full story of "1 Stammtischtreffen 2006 im Harz !!!"

ebijoe: (Sonntag 28. Mai 2006, 11:08)

Moin, moin,

jetzt sind wir schon zu dritt in Winsen! Neben simply66 und meiner hat unser Kumpel Thorsten die 3 Dogge in Winsen. Wir können fast einen BOC Winsen aufmachen.
Zum Treffen kommen wir , so wie es zur Zeit aussieht, zu dritt.
Wie sieht es mit der Zimmerbestellung aus? Sollen wir uns selber anmelden oder wird das durch Mike oder Doc gemacht.

So, lass endlich die Sonne scheinen, damit wir mal zu dritt durch die Heide donnern können.

Bleibt sauber und fahrt vorsichtig.

Jörg

il_brutto: (Sonntag 28. Mai 2006, 11:18)

Ich habe das Hotel wegen einem Angebot für 3 Einzelzimmer angemailt. Aber die Frage von Jörg unterstütze ich?

Sollen wir uns selber kümmern? Wenn wir zusammen buchen können wir vieleicht noch einen Sonderpreis aushandeln. Es scheinen ja doch ein paar Leute zu kommen.

bluedog: (Sonntag 28. Mai 2006, 12:57)

Hallo Doc.

Ich bin auch dabei :cool: .

Alex (Bluedog)

docschneider: (Montag 29. Mai 2006, 10:55)

Hey Leute

Bin noch in Bayern im Urlaub komme Mittwoch wieder. Wenn Ich weis wieviel Zimmer wir brauchen fahr Ich hin und versuch noch ein bisschen zu handeln . Brauch nur die genaue Zahl der Zimmer , denke mal nur Doppelzimmer oder ?
Also gebt kunnt wieviel Zimmer Ihr braucht .

Gruß Doc !!! :pimp:

Anonymous: (Montag 29. Mai 2006, 12:09)

@DOC,
Burki braucht ´nen Einzelzimmer ... :wink:

Anreise Freitag und Abreise Sonntag denke ich .. oder?

Gruß Burki

Mokelito: (Montag 29. Mai 2006, 18:01)

Also ich reise Samstag vormittag an. Doppelzimmer ist für mich OK.

Doc wir telefonieren dann noch!!!

il_brutto: (Montag 29. Mai 2006, 20:18)

Die Berliner brauchen bitte 3 Einzelzimmer. Bereits heute per PN mitgeteilt.

Danke für die Mühe

Wir versuchen gegen 12:00 Uhr am Hotel zu sein. Mal sehen ob der Verkehr mitspielt.

Anonymous: (Montag 29. Mai 2006, 20:41)

Moin Moin,
Anreise am Samstag Morgen ist auch ok .. :wink:

Gruß Burki

ebijoe: Niedersachsenstammtisch 01/02.Juli 2006 (Sonntag 4. Juni 2006, 11:54)

Moin Moin,
habe gerade versucht ein Zimmer im Hotel zu buchen. Leider wusste die Hotelleitung nichts von unserem Treffen und ein ausländischer Verein hat sich eine Option für eine Buchung des kompl. Hotels geben lassen. Die endgültige Entscheidung wird am 12.06.06 fallen, bis dahin läuft die Option, so dass wir möglicherweise auf ein anderes Hotel ausweichen müssten.

Stefan,
ich habe als Ansprechpartner aus dem Harz Deinen Namen im Hotel hinterlassen (meine Rufnummer hat sie auch). Klärst Du bitte ab, ob der Verein dort einbucht oder nicht.
Hast Du noch ein Ausweich-Hotel für diesen Termin?

Bleibt sauber und fahrt vorsichtig

Jörg

docschneider: (Sonntag 4. Juni 2006, 13:09)

Hallo Jörg

Fahre am Dienstag zum Hotel und kläre dass ab .Binn schon am vergleichen falls wir ausweichen müssen auf ein anderes Hotel. Dienstag weiss Ich mehr .

Gruß Doc !!!

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]