Leute, Leute,
es kann nicht wahr sein !!!
Ich kann nicht kommen, denn ich liege flach. Klingt bescheuert, aber mich hat die Hexe abgeschossen ...
Ich habe mich so richtig schön verhoben und krieche wie Methusalem durch die Wohnung und könnte kotzen.
Ich habe mir heute schon eine Spritze vom Doc abgeholt und hänge nun zuhause rum. Aber mit der Tour wird es am Freitag nichts werden.
So´n Mist! Ich wüsch Euch allen viel Spaß am Wochenende und ein Super-Bikerwetter. Es soll ja toll werden. Und vielleicht wird es ja doch noch mal was mit einem Treffen ... Willingen hat ja auch schon nicht geklappt.
Gruß, Thore
Na denn,
gute Besserung!!!
So Jungs!
Ich habe gepackt! Schaue mir gleich den Sieg gegen Argentinien an und trink dann darauf schon mal ein Bierchen (Training für morgen :wink: )
Euch eine gute Anreise!!!
Ich freue mich schon auf ein :grouphuuug: :discussion: :beer:
Mike
DITO :thumbleft:
Oh mann,
was soll ich sagen. Robert (falkerob) ruft mich gerade aus der S-Bahn an, um mir die Hiops-Botschaft zu übermitteln, dass er am WE kein Motorrad hat, weil der Freundlich seit 4 Tagen an dem Bike rumbastelt und angeblich noch etwas am Auspuff gefunden hat. :evil:
Robert ist restlos bedient, was ich voll verstehen kann. Wir versuchen noch etwas zu deichseln, aber ansonsten kommen die Berlin wohl nur zu zweit.
Soweit erstmal
Wir kriegen das schon hin!!!
Denn wir sind weiter!!!
HHHHuuupppsss ich habe einen im Kahn (Olli???)
Man ist das ein (positiver) Stress!
Jetzt haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt und bekommen die Dogge von Eddi & Micha (Blue Hornet). Die müssen wir dann heute abend noch abholen.
An dieser Stelle nochmal meinen großen Dank an Eddi & Micha für diese nicht alltägliche Hilfeleistung.
Danke, Danke, Danke!!!!
So kommen wir dann doch zu dritt
So Wetter wird gut .Dann können wirs angehen lassen .
Sehen uns Morgen .
Gruß Doc !!!
Na das ist doch mal ne gute Nachricht . Das nen Ich mal ein Kumpel . Danke auch von Mir an Eddy&Micha .
Gruß Doc !!
na is ja wahnsinn,
wenn micha mal wechkuckt....werde ich mal eddie ganz doll drücken.....
sollte ja eigendlich robert machen, aber ich bin größer !
bis morgen in goslar
Bernd