[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Niedersachsen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10

Click to view full story of "1 Stammtischtreffen 2006 im Harz !!!"

il_brutto: (Montag 5. Juni 2006, 18:47)

Ich habe das Hotel wegen einem Angebot für 3 Einzelzimmer angemailt.
Im Übrigen habe ich bis heute keine Antwort erhalten. :-( Ich hatte mit keinem Wort erwähnt, dass sich die Anfrage auf unser Treffen bezieht. Gehen die immer so mit Anfragen von potentiellen Gästen um??? Diese Sache läßt mich schon darüber grübeln, ob wir dort willkommen bzw. gut untergebracht wären.

Nun warte ich erstmal den Dienstag ab. Wieviele Teilnehmer sind wir denn bisher?

docschneider: (Montag 5. Juni 2006, 20:04)

Also bis jetzt sind wir 11 wenn Ich richtig gezählt habe .Hab zur Vorsorge schon mal ein Ausweichhotel rausgesucht.

Gruß Doc !!!

docschneider: (Montag 5. Juni 2006, 21:03)

Hallo Jungs Ich nochmal

Hätte denn jemand ein Problem mit Jugendherberge :-k hab gerade mal angerufen Doppelzimmer mit Frühstück kostet 19,50 pP Einzel ist etwas teurer muss Ich morgen persönlich abklären.Könnt ja mal schauen www.jugendherberge.de Rubrik Goslar Rammelbergerstrasse.

Gruß Doc !!! :pimp:

il_brutto: (Montag 5. Juni 2006, 21:20)

Hi,

mir wäre das Recht. Hauptsache ein Bett und eine Dusche. Bitte prüfe nur ob die eine Aus- bzw. Eingangssperre haben. Ich habe schon Jugendherbergen erlebt, in denen kam man nach 23:00 Uhr nicht mehr auf sein Zimmer. :shock: Manche Jugendherbergen sind auch altersabhängig, so von wegen Zutritt nur bis 27. Lebensjahr.

Ich lese gerade am Fuss dieser Site
http://www.jugendherberge.de/de/jugendherbergen/visitenkarte/jh.jsp?IDJH=294

dass eine Mitgliedschaft im DJH Voraussetzung für die Übernachtung ist. :( Schade, ich habe meine Mitgliedschaft vor ein paar Jahren gekündigt, weil ich das jahrelang nicht genutzt hatte. Aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit zu verhandeln.

Die Mitgliedschaft 27+ kostet 20,- €/Jahr. Dann können wir auch in ein Hotel einbuchen.

Mokelito: (Dienstag 6. Juni 2006, 08:43)

Hallo,
bin auch aus meinem Pfingsturlaub zurück!

Man, hier ist ja richtig Bewegung!!! Es steigt schon wieder die Vorfreude!!!

Also ich denke bzgl. Unterkunft braucht sich keiner einen Kopf zu machen. Der Harz ist voll davon. Werde heute Abend nochmals mit Doc telefonieren und dann werden wir es konkret angehen. Am besten, denke ich, ist die Buchung aus einer Hand zwecks eventuellen Rabatten. Wir werden es übernehmen und hier posten.
Leider haben wir ja noch einige Tage Zeit (könnte auch sofort losfahren).

Bis dann!

Anonymous: (Dienstag 6. Juni 2006, 12:15)

Hätte denn jemand ein Problem mit Jugendherberge

Naja ... find´ ich nicht so dolle ...

Also ich denke bzgl. Unterkunft braucht sich keiner einen Kopf zu machen...
...Am besten, denke ich, ist die Buchung aus einer Hand zwecks eventuellen Rabatten. Wir werden es übernehmen und hier posten...

... das ist doch mal ein Wort!

Gruß Burki

dacapomtl: 1. Stammtischtreffen Harz 2006 (Dienstag 6. Juni 2006, 13:27)

il_brutto & Mokelito: Danke für die prompte Einladung.
Habe mir den Termin vorgemerkt, kann aber verbindlich erst Anfang nächster Woche zusagen. Vielleicht wird es auch nur Samstag, aber wir werden sehen.....

Fr@nk: wie schauts vielleicht können wir ja zusammen losglottern?

Ciao Dacapo

Mokelito: (Dienstag 6. Juni 2006, 20:53)

So Leute!

Dank des Einsatzes von Doc ist jetzt alles soweit in trockenen Tüchern (Thx Doc)!!!

Dies ist unser Hotel. Sonderpreis für jeden, egal ob Einzel oder Doppelzimmer 40 Euro incl. Frühstück.

Gebucht ist folgendes:
je 1 Einzelzimmer für Burki, il_brutto, falkerob, trendman, bluedog,

je 1 Einzelzimmer + 1 Doppelzimmer für ebijoe, Thorsten und simply66

2 Doppelzimmer für: Bärbel und Doc, Mieze und mir.

Wir haben noch ein wenig reserviert, also für die Zweifler bitte eine schnelle Entscheidung und PN an Doc. Sind alle Plätze weg (das hoffe ich doch) und wollen noch mehr dabei sein (das ist doch wohl klar!!!)gilt: selbst ist der Mann, die Frau!!!

Wir Treffen uns um 12 Uhr (plus, minus(Ort wird noch genannt)) und fahren dann gemeinsam zwecks einchecken in den schönen Hinterhof des Hotels. Danach noch eine schöne Runde durch den Harz.
Am Abend ist ein Plätzchen im Brauhaus reserviert. Schön schnacken, schnacken, schnacken. Dann zu Fuß zurück ins Hotel oder für die ganz harten inne Disse oder auf das Schützenfest.
Sonntag schöne Runde Mopped fahren und dann irgendwann wieder nach Haus!

Bitte um kurze Bestätigung der genannten per PN an Doc.

Gruß Mike

il_brutto: (Dienstag 6. Juni 2006, 21:00)

Hey Doc, hey Mike,

na das klingt doch super und sieht auch noch gut aus. Vielen Dank für die Action. Der Preis ist doch mehr als OK.

Ick freu ma unheimlich!!! :-D

Dr.Bernd: (Dienstag 6. Juni 2006, 21:18)

Hi Doc, hi mike,

tiefe verneigung für euren einsatz, :thumbup: klingt ja super und die schmale gasse zum hotel ist bestimmt ein schöner klangkörper..... :badairday:
Ich denke mal, die erste runde im brauhaus geht auf die berliners. :beer: :beer: :beer:

in großer vorfreude

Bernd

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]