Have I missed the registration for the 9. intl. BOC-Treffen 07.-10.06.2012 ?
NO!!!! patience my friend.
We are all waiting .
:huh: auch wenn mein zweitname "GEDULD" heißt,ich hab auch noch keinen
BUCHEN-BUTTON gefunden :!: weinend.gif
ich [-o< das ich den nicht übersehen habe und nachher zuhause bleiben muß :-(
ich weiß ja auch noch nicht genau wie das hier immer so gemacht wird mit dem anmelden(is ja mein erstes treffen),aber ich melde mich jetzt einfach hiermit schon mal an [smilie=to funny.gif] (der campingplatz ist schon gebucht) :!:
jaja ich weiss es ist ja noch viel zeit bis dahin(das ist ja mein problem,ich werd schon :crazy: wegen der warterei auf den frühling)(hatte ich schon erwähnt das ich die geduld in person bin :lol: )
ich glaube ich mach ne unterschriftensammlung für die abschaffung des winters :!:
ich denk an euch,
der linus
ich glaube ich mach ne unterschriftensammlung für die abschaffung des winters :!:
Wo kann ich unterschreiben?
Hä, Winter abschaffen?
Bist narrisch - ist doch Skisaison.
Carven ist so geil, wie mit der Dogge Kurven fahren ...
Schade,wäre auch gerne gekommen aber bin auf Gran Canaria wegen Pfingstferien.Aber vieleicht komm ich am vorletzte Tag vorbei,Sind von mir nur 200 KM
Schade,wäre auch gerne gekommen aber bin auf Gran Canaria wegen Pfingstferien.Aber vieleicht komm ich am vorletzte Tag vorbei,Sind von mir nur 200 KM :-D
Gute Idee, es wird dir gefallen!
Hä, Winter abschaffen? [-X
Bist narrisch - ist doch Skisaison.
also wenn ich schnee sehen will,kann ich mir auch ne postkarte angucken :lol:
und das es noch etwas gibt was so goil ist wie dogge fahren,glaub ich nicht(obwohl : eventuell eine sache fällt mir da noch ein,aber es ist kein skifahren :wink: )
Wo kann ich unterschreiben?
@luzy: muss mir da mal ein anschreiben an die Jahreszeitenverwaltungsstelle aufsetzen,melde mich dann nochmal :lol
greetings aus dem zugeschneiten :x sauerland
linus
:
Hallo Leute,
nur noch ein wenig Geduld, noch ein wenig Bastelarbeit
und dann ist es soweit!
Danke für Euer Verständnis.
VG db
hallo db
ich hab doch gesagt das geduld mein 2ter name ist und verständniss ist der 3te und ich weiß auch das gut ding weile braucht! :!: :!: :!:
(aber ein bißchen brennt es mir doch schon unter den fingernägeln :lol: ) Ich freu mich halt so dolle drauf :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant:
frohes fest und guten rutsch :!: :!: :!: