@ micha -gute Besserung , wird bestimmt allet wieder jut.
Ein Schierker auf Dich - ist notiert.
@ heinrich - wärst ma mitjekommen , dann hätt´st dat selber machen können.
Diesmal wird nich jewackelt - Verschlußzeit war einfach zu lang.
Hab die Knipse uff Schnellfeuer umjerüstet
Hund is jesattelt : eijentlich könnt ick los.
Aber der Herr Rocker hat den Plan und ick wees jarnich wo ick hin soll.
bis denne
ecki
Moin,
ich wünsche Allen eine Gute Anreise und
@Arno + Mitfahrer Schönen Abend in der Villa und wir sehen uns dann am Donnerstag 12.30 :arrow: 13.00 :!:
was jetzt? ich denke 13.30 bei Lothar :huh:
es soll nur regnen,das heißt,wir müssen mehr Zeit einplanen
Moin,
schön zu hören/lesen, dass die OP gut verlaufen ist.
Klar werden wir vorsichtig unterwegs sein. Wir wollen ja noch eine Tour mit Dir machen diese Saison.
Gruß auch an Jana und Anna-Lena.
Äh, irgendwie fehlst Du mir in der Runde.
@Frank, 13:30 ist von mir als ungefähre Abrittzeit von Lothar angegeben. Sollte sich alles ein bisschen verzögern, dann muß das Bier halt einwenig warten.
was jetzt? ich denke 13.30 bei Lothar :huh: es soll nur regnen,das heißt,wir müssen mehr Zeit einplanen
Hallo, nur nicht verrückt machen. Das passt schon und für ´nen Imbiss wird die Zeit schon noch reichen.
Wenn wir später im Hotel ankommen, müssen wir halt schneller trinken. :lol:
antenne vorarlberg...hörercharts...platz eins...
An Taaaagen wie Diiiiiesen :band:
was jetzt? ich denke 13.30 bei Lothar :huh: es soll nur regnen,das heißt,wir müssen mehr Zeit einplanen
Hallo, nur nicht verrückt machen. Das passt schon und für ´nen Imbiss wird die Zeit schon noch reichen.
Wenn wir später im Hotel ankommen, müssen wir halt schneller trinken. :lol:
Na dann is ja gut,
bis danne denne ca 13.00-13.30
Allen Teilnehmern veel Spoß, vergeßt dat Deutschlandtrikot nicht un kommt heil zurück!!!
Ik mutt leider to Hus bleiben
Schoin Gruß ut Hamburg
Allen Teilnehmern veel Spoß, vergeßt dat Deutschlandtrikot nicht un kommt heil zurück!!!
Ik mutt leider to Hus bleiben :( Schoin Gruß ut Hamburg
Hallo Hacky, danke dafür. Das ist schade, hätte gerne mal wieder mit dir en bischen geschnackt. :wink:
He ihr doggen treiber, auch wir die Orange truppe und eine Ostfriese werden morgen einlaufen
glaube kann nicht schlafen heut nacht wir freuen uns sehr
Grüße die oranje truppe und ein ostfriese
@ micha
wir trinken auf dich das bekommen wir hin und das drücken holen wir nach ( haben wir beiden schon beschloßen )
wetter wird schon da wo wir fahren ist keine regen ( ich hoffe es )
@ hacky das bei den vielen netten mädels vor ort wir werden auch für das fehlen einen auf dich trinken
@ heidnic heinrich für dich auch noch einen hicks
und bei unserem tourguide habe ich eh die 20 uhr im popometer schon mal eingeplant alles was früher wird freu ich mich jetzt schon drauf
bis dönnerstag
frank und andrea