Haben die eigentlich eine Leinwand + Beamer im Hotel?
09.06.2012 – EM 2012 Vorrunde:
Deutschland vs. Portugal (20:45 Uhr, ARD)
Hallo,
in meinem Wohnwagen bin ich voll ausgerüstet :-D .
Werde dann wohl für das Spiel, eine Auszeit vom Treffen nehmen :mrgreen: IMG_0752 ganz klein.jpg
da wird's aber eng im vorzelt
da wird's aber eng im vorzelt :mrgreen:
nee,nee, der bringt nen Beamer mit und macht ne Open-Air Veranstaltung draus... :mrgreen:
aber mal ehrlich, gegen das Treffen hat doch dieses Nationalteam keine Chance...zumindest bei mir, einzig 1974 war es geil....und da war Sparwasser bis heute mein Held :wink:
alles in allem eh nicht 3.Ligarelevant....nur der FCC :mrgreen:
Wo ist den der beioppadeutschlandspielkuckbuchlink?;-)
einzig 1974 war es geil....und da war Sparwasser bis heute mein Held
da bist du nicht der einzige! auch wenn ich erst kurz vorher das licht der welt erblickte, war ich quasi schon dabei :-D
alles in allem eh nicht 3.Ligarelevant....nur der FCC :mrgreen:
wir sehen uns dann wohl in der nächsten saison - fch rostock
da wird's aber eng im vorzelt :mrgreen:
Hallo,
nee, nee das Vorzelt ist nicht aufgebaut, es sollen dann ja alle gucken können :mrgreen:
@ Icke,
ja, ja, 74...... Deutschlaaaaaand ist Weltmeisteeeeeeeer :beer:
Tach zusammen
zuerstmal - ja, er lebt noch & wenns klappt, werd ich euch auch wieder dieses Jahr belästigen
Ich muss erstmal noch meinen Urlaub abklären, aber eigentlich müsste es klappen.
Und bei i/wem werd ich schon unterkommen...
Ey chim,
mach hinne un' sülz hier nich' rum!!
Wir rechnen fest mit dir. Ich will wenigstens ein dreggischn Hobel aufm Treffen sehn!
cu @ Saarland
... Ich will wenigstens ein dreggischn Hobel aufm Treffen sehn! :mrgreen: :elephant:
cu @ Saarland :wave:
tja, wir wären ja gern gekommen, aber die Sachzwänge (Arbeit) machen es leider nicht möglich.
Vielleicht als Anreiz fürs nächste Jahr nen Pokal für die dreckigste Dogge. Dann würd ich auch endlich mal was gewinnen.... :mrgreen:
Entspannte Güße,
Stoppelhopser
Nix da...
Der Pokal ist für mich reserviert