Moin,
stell mal die Uhr. Also mit 11 mal schlafen komm ich ab heute nicht hin. Morgen in 2 Wochen machen wir los.
Naja bis dahin will es die Firma nochmal richtig wissen. 26.05 ab 14:00 und das komplette WE 02.-03.06. neben der normalen Arbeitszeit. Wat solls, danach ab 04.06 Urlaub und ab 06.06. steht für mich nur noch eins auf dem Plan.
!!! Wichtig !!!
es sollte jeder für seinen doggenständer eine passende unterlage wie brettchen oder ähnliches mitbringen!!
der parkplatz ist zwar befestigt aber nicht geteert und falls es regnen sollte....und das hat es ja bisher immer... dann sollte sowas unter den seitenständer stehen
wie ich mich freu!!! am WE die letzten kleinigkeiten an der dogge gebastelt und den tango sauber gemacht..... 40 liter bier eingeladen, der rest wird die tage gepackt und am samstag morgen starte ich durch richtung bostalsee!!!
!!! Wichtig !!!
es sollte jeder für seinen doggenständer eine passende unterlage wie brettchen oder ähnliches mitbringen!!
der parkplatz ist zwar befestigt aber nicht geteert und falls es regnen sollte....und das hat es ja bisher immer... dann sollte sowas unter den seitenständer stehen
wie ich mich freu!!! am WE die letzten kleinigkeiten an der dogge gebastelt und den tango sauber gemacht..... 40 liter bier eingeladen, der rest wird die tage gepackt und am samstag morgen starte ich durch richtung bostalsee!!!
Da haben ja alle Bikes on Hardt Besucher ja beste Erfahrung drinn.
Tja, Gid das hast du leider Recht.
Ein Kumpel wollte solcherlei Seitenständerunterlegelmente aus Alu für uns fertigen.
Leider hat das nicht geklappt. Letzte Woche hab ich die Absage bekommen.
db versucht noch ebbes, ansonsten bitte tatsächlich am besten ein jeder ein Täfelchen aus Alu, Holz oder dergleichen mitbringen.
Sorry, da sind wir jetzt e bissi angeschmiert.
tschööö
Danke für die Info GID...wir hatten schon mal das Vergnügen unsere Bandit im Asphalt versinken und fast kippen zu sehen!
Nur einem aufmerksamen Passantesn ist es zu verdanken, dass schlimmeres verhindert werden konnte!
!!! Wichtig !!!
Achtung Entspannung!
Habe Untersetzer dingens besorgt, genug für alle da,
braucht ihr also nicht mitbringen, werden am Eingangsbereich des Parkplatzes ausliegen!!
Davon ab habe ich Sonne bestellt, es wird also nich regnen, versprochen
VG db
den tango sauber gemacht..... 40 liter bier eingeladen, der rest wird die tage gepackt und am samstag morgen starte ich durch richtung bostalsee!!!
Hallo Guido,
was lese ich 40 in Worten vierzig liter Bier
ich komme doch erst am donnerstag den 7.
!!! Wichtig !!!
Da bekommt die gute alte Dose Bier im Tankrucksack entlich wieder eine vernünftige Daseinsberechtigung
Achtung Entspannung!
Habe Untersetzer dingens besorgt, genug für alle da,
braucht ihr also nicht mitbringen, werden am Eingangsbereich des Parkplatzes ausliegen!!
Davon ab habe ich Sonne bestellt, es wird also nich regnen, versprochen
VG db
Dann brauch ich ja kein Babyschuh mehr zu kaufen für mein Doggenständer
Und wenn da nur auch ein tropfen regen fällt mein lieber ...na dann
den tango sauber gemacht..... 40 liter bier eingeladen, der rest wird die tage gepackt und am samstag morgen starte ich durch richtung bostalsee!!!
Hallo Guido,
was lese ich 40 in Worten vierzig liter Bier
ich komme doch erst am donnerstag den 7.
ach oppa,
du glaubst doch nicht das die bis donnerstag überleben.... bin doch nicht alleine vorher da....