[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32

Click to view full story of "Diskussionen zum 9. intl. BOC-Treffen 07.-10.06.2012"

Eddie: Re: Diskussionen zum 9. intl. BOC-Treffen 07.-10.06.2012 (Sonntag 3. Juni 2012, 14:33)

Wenn ihr da seit, ist kein Alkohol mehr da. :wink: :givemebeer:
Wir freuen uns auf Euch, bald beginnt das 2. Training.

Und am Freitag ist Qualifying oder was??? :lol: Muss noch 2 Tage arbeiten, den Mittwoch wird gepackt und am Donnerstag morgen gehts hoffentlich halbwegs trocken los. :?

linus: Re: Diskussionen zum 9. intl. BOC-Treffen 07.-10.06.2012 (Sonntag 3. Juni 2012, 18:04)

Und Pantel pennt.

da hab ich ja auch nix anderes erwartet :!: :!: :!: :!: :!: :lol:

wünsche euch noch ein paar schöne tage,und freu mich schon wie ach ich kann das gar nicht in worte fassen.

bis donnerstag :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant:

grüße linus

Eddie: Re: Diskussionen zum 9. intl. BOC-Treffen 07.-10.06.2012 (Sonntag 3. Juni 2012, 18:47)

Linus, irgendwie bist Du mir ein bisschen unheimlich mit Deiner Vorfreude!

So, wie das Treffen schon jetzt anfängt, wirst Du die Hälfte kaum zu Gesicht bekommen, weil die gesundheitlich so angeschlagen sind, dass die nur noch in der Koje liegen.

Selbst kriegst Du auch nix zu trinken, eben weil die besagten Personen alles weggesoffen haben.

Ne Tour zu fahren, fällt wahrscheinlich regelrecht ins Wasser, wenn nicht ein Wunder passiert und das Alternativprogramm findet nicht statt, weil sich keiner mehr erinnern kann, wann und wo welche Aktivität stattfinden sollte.

Also an Deiner Stelle würde ich zuhause bleiben...

Anonymous: Re: Diskussionen zum 9. intl. BOC-Treffen 07.-10.06.2012 (Sonntag 3. Juni 2012, 20:31)

Klasse, Eddie.

Alkohol als domierende Flüssignahrung kenne ich sonst nur bei Ausflügen/ Incentives etc. von Vertriebsaußendienstlern.

Ja, bei Linus-Vorfreundenekstase habe ich mich auch schon gefragt, ob es ins einem Leben sonst nichts Interessantes gibt

Egal, euch allen viel Spaß.

Übrigens, in Blieskatel gibt es C. Hämmerle mit seinem Sternerestaurant und in SB nochmal 2 Sterne obendrauf - für die, die mal richtig gepflegt dinieren wollen, falls es regnet !

linus: Re: Diskussionen zum 9. intl. BOC-Treffen 07.-10.06.2012 (Sonntag 3. Juni 2012, 20:47)

ihr habt ja gut reden,
also ja, es gibt auch noch andere interressante sachen in meinem leben,
aber es ist halt mein erstes bulldog-treffen,
und da freut man sich vieleicht mehr drauf,als wenn man schon mehrere erlebt hat,
oder auch nicht,denn wenn die leute da alle so nett sind,wie die, die ich bis jetzt schon kennenlernen durfte,dann freut man sich vieleicht jedes jahr noch mehr sie wiederzusehen

und "no chance" mit zuhause bleiben,es sei denn mir fällt vorher der himmel auf den kopf

und ne cola wird bestimmt noch irgendwo aufzutreiben sein ,"ich kann auch trinken ohne spaß zu haben",ach ne das war ja andersrum

grüße ohne viel vorfreude linus

baggerfrank: Re: Diskussionen zum 9. intl. BOC-Treffen 07.-10.06.2012 (Sonntag 3. Juni 2012, 22:46)

Hi folks
hoffentlich klappt es ja mit nem Empfangskomitee wenn wir Donnerstag so gegen 18 Uhr
einfliegen
und an mein Schwesterlein und Wolf,ich muß noch aufer Dogge sitzen,da möchte ich
schon mein erstes Bier in der Hand halten und ausschlürfen
Macht euch nen Kopf

und filmen filmen filmen

WullDee: Re: Diskussionen zum 9. intl. BOC-Treffen 07.-10.06.2012 (Sonntag 3. Juni 2012, 23:23)

ich muß noch aufer Dogge sitzen,da möchte ich schon mein erstes Bier in der Hand halten und ausschlürfen :beer: :beer: :beer: :beer:
He He He,
haste Klapphelm oder was ?!?

-- Sonntag 3. Juni 2012, 23:23 --

es ist halt mein erstes bulldog-treffen, und da freut man sich vieleicht mehr drauf,als wenn man schon mehrere erlebt hat,
oder auch nicht,denn wenn die leute da alle so nett sind,wie die, die ich bis jetzt schon kennenlernen durfte,dann freut man sich vieleicht jedes jahr noch mehr sie wiederzusehen :!:
Genau so isses!
Mein erstes Treffen in 2007 (Bad Herrenalb) war für mich auch was ganz besonderes!
Danach ist zwar auch immer wieder sehr schön, aber beim ersten Mal dabei war es wirklich anders!

harrydriver: Re: Diskussionen zum 9. intl. BOC-Treffen 07.-10.06.2012 (Sonntag 3. Juni 2012, 23:36)

Im Radio läuft gerade "An Tagen wie diesen" und ich lese hier. Das passt ja...

Ich wünsche Euch allen viel Spaß, gute Gespräche und Super Touren. Albert mal für mich mit.

CU next Year!!!

cheers Micha

. . . mönsch mischa :alright:

da wird mir aber was fehlen - albern geht auch mit dem zahndoc - aber
nicht sooo tiefgründig und mit bilders im koppe . . .

chirio (und wir sehen uns dieses jahr noch !) :assshaking:

:cool:

Der Christian: Re: Diskussionen zum 9. intl. BOC-Treffen 07.-10.06.2012 (Sonntag 3. Juni 2012, 23:50)

g Linus, irgendwie bist Du mir ein bisschen unheimlich mit Deiner Vorfreude!

So, wie das Treffen schon jetzt anfängt, wirst Du die Hälfte kaum zu Gesicht bekommen, weil die gesundheitlich so angeschlagen sind, dass die nur noch in der Koje liegen.

Selbst kriegst Du auch nix zu trinken, eben weil die besagten Personen alles weggesoffen haben.

Ne Tour zu fahren, fällt wahrscheinlich regelrecht ins Wasser, wenn nicht ein Wunder passiert und das Alternativprogramm findet nicht statt, weil sich keiner mehr erinnern kann, wann und wo welche Aktivität stattfinden sollte.

Also an Deiner Stelle würde ich zuhause bleiben...
klappt irgendwie nich , ei Eddie, wat is mit dir los,. wir Pfücken hier ausschließlich Blü mchen und hören Judas Priest.

MissBitch: Re: Diskussionen zum 9. intl. BOC-Treffen 07.-10.06.2012 (Montag 4. Juni 2012, 06:32)

Wellnessbereich ist klasse. http://img.tapatalk.com/6d540057-3dba-64c6.jpg
Auf Anruf vom Saunabereich kommen sogar isotonische Getraenke. Und Pantel pennt. Scheeeee isses hier. Sorry folks musste mal gesagt sein. :mrgreen:

Cu
Darauf hin habe ich im Hotel angerufen und mir schon eine liege reservieren lassen :mrgreen:

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]