Na,
wenn wir morgen anreisen, bringen wir die Sonne mit !!!
Ist zwar hier auch noch hinter Wolken, aber ihr wisst ja - Anziehungskraft und so ... durch die Luftverdrängung unseres Gespanns bei Tempo 80 werden wir auch einen solchen Druck erzeugen, dass wir die Wolken im Saarland einfach wegverdrängen.
Weiss nur noch nicht, wie das mit dem Sog hinter uns funktioniert
PS:
SPi, Du gehörst an den Pranger und mit Essensresten beschmissen !!!
Nachdem ich deine Wettervorhersage gesehen habe, habe ich mir überlegt ob ich die Moppeds überhaupt vom Trailer runternehme; oder den Trailer gleich zuhause lasse ...
Mann Mann Mann, so was darfst Du aber mit nem ollen Kerl nicht machen!
Na,
wenn wir morgen anreisen, bringen wir die Sonne mit !!!
Ist zwar hier auch noch hinter Wolken, aber ihr wisst ja - Anziehungskraft und so ... durch die Luftverdrängung unseres Gespanns bei Tempo 80 werden wir auch einen solchen Druck erzeugen, dass wir die Wolken im Saarland einfach wegverdrängen.
Weiss nur noch nicht, wie das mit dem Sog hinter uns funktioniert :?
PS:
SPi, Du gehörst an den Pranger und mit Essensresten beschmissen !!!
Nachdem ich deine Wettervorhersage gesehen habe, habe ich mir überlegt ob ich die Moppeds überhaupt vom Trailer runternehme; oder den Trailer gleich zuhause lasse ...
Mann Mann Mann, so was darfst Du aber mit nem ollen Kerl nicht machen!
:wink:
Gute Anreise, wir sitzen draußen am Grill beim Bier und warten.
Wat is den? The Trend is your Friend.
Ich lese aus der Grafik, immer mehr Sonne bei weniger Regen.
Passt doch. Und wenn der Sonnabend und Sonntag regenfrei
sind ist das doch schon mal was.
na sodele,
ich habe fertig
dogge gepackt,jetz noch ne dusche und ab in korb,morgen um kurz nach acht geeeeeehtz los
und wenn da wasser vom himmel fällt,dann sind das freudentränen
ps:"das kleine schwarze" hab ich nicht mehr untergekriegt ,dann muß es halt ohne gehen,die dogge sieht eh schon aus wie n 40 tonner
bis morgen grüße linus
ob ich mich freue naja,soon bißchen vieleicht
Also ich wünsche euch viel Spaß .Ich überlege zwar auch auf ein Tagestrip vorbeizuschauen Donnerstag oder Freitag aber ich verspreche es nicht So kurz mal ne Cola trinken und nachmittags wieder nachhause.
Mal schauen wie das Wetter so ausschaut.Ich habe so um die 200 km in eine Richtung.Aber irgendwie kein bock
nass nachhause zu fahren .
Gruß Markus
Ich habe so um die 200 km in eine Richtung.Aber irgendwie kein bock nass nachhause zu fahren.
Hö hö hö,
dann bleib doch noch bis Sonntag da!
Geht nicht leider...dieses Jahr war ich zu langsam bei Hotel Reservierung und zelten ist nichts für meine Arthritis Deswegen ist für Sonntag schon was mit meine Familie geplant.
Aber ich denke das ich vorbei komme,so ein besuch nur
also wir reiten morgen so gegen 8.30uhr hier los
die Regenkombi am besten gleich über
hoffentlich wird es nicht so schlimm mit dem Regen
wir lassen uns aber trotzdem nicht aufhalten
also man sieht sich
nur wenn es regnet ziehe ich das ding an ansonsten gehe ich davon aus das wir trocken ankommen
das bollern muss doch für was gut sein
ich freu mich wie linus
in 25 minuten geeeehts loooos.
mein hintern vibriert schon(vor aufregung,nicht weil ich gestern zwiebeln gegessen habe),obwohl ich noch gar nicht auf der dogge sitze.
ach hatte ich es schon erwähnt,ich werde wohl auf halbem weg wieder umdrehen,ich hab irgendwie gar keine lust mehr :shock: :lol:
grüße (bis gleich)
linus
jetz nur noch 22