Very nice days! :-D Many thanks to the organizers and all the participators. :grouphuuug:
MadMax (MT-01 fellow) liked it too. :rr: He would like to come next year also.
Grtz,Bluedog -this year on the Warrior, last year on the MT-01, many years on a Bulldog-
Hebbe meenen Beitrach rübberjebeamt in den "wieder zu Hause" Thread
Ahoi Brause,
ich bin auch gut und pünktlich zur Tagesschau zu Haus gewesen. Ohne Regen und die Hälfte auf der Landstraße. Nach knapp 800 KM tut mir mächtig der Popes weh. Werd heut im Stehen schlafen.
War ein geiles Treffen. Und an alle, bei denen ich mich nicht persönlich von Treffen verabschiedet habe: TSCHÜß, bis zum nächsten Mal
und @ die Mädels von die Mädels Tour: Immer schön lässig aus dem Handgelenk
Achso: Orga geil, Essen geil und Zelt bis 3:59 Uhr früh auch geil, danach 1 Mio Vögel, aber egal auch geil
Bis denne, der Renne ... wo mit die langen Haare
Gut zu Hause angekommen um 22.30, habe noch Kaffee getrunken bei Paulchen zu Hause.
OrgaTeam, vielen Dank, es war wieder ein super Wochenende!
Arjan
-- Sonntag 10. Juni 2012, 18:36 --
Hallo allesamt, wir sind nach den Super Tagen und einer Stress-und Regenfreien Fahrt zu Hause angekommen.
Dank nochmal an das OrgaTeam, War ne spitzen Sache.
Ich hoffe und Wünsche das es euch genauso geht und das alle Unfallfrei ankommen.
Grüße von Britta und Roland....
Hallo alles!,
Florian und ich sind zuHause angekommen im 20h Gestern.
Nur ein wenig regen zum Paris bis Le Mans.
Wir hatten die wunderbar Zeit mit Ihnen, und Sehr glücklich sind!
http://img204.imageshack.us/img204/6388/0806201227.th.jpg *
Danken Ihnen allen
Didier \:D/
Salut Didier,
es hat uns alle sehr gefreut, daß Ihr endlich mal auf eines unserer Treffen gekommen seid,
zusammen feiern geht auch ohne Sprachbarrieren, man muß sich nur ein Herz fassen.
Wie Ihr seht, sind viele Nationen vertreten und wir alle haben Spaß !
Wir würden uns sehr freuen, Euch auch im nächsten Jahr zum 10. Jubiläumstreffen begrüßen zu dürfen.
Vielleicht berichtet ihr im Forum und könnt weitere Bulldog Fans mobilisieren, dann schaffen wir bestimmt die 150 Doggen.
Wir beißen nicht, wir spielen nur !
Tout le monde était très heureux que vous êtes venue à l'une de nos réunions, célébrer ensemble, même quand ce n'est pas facile parfois avec des barrières linguistiques. (who cares )
Comme vous l'avez vu, beaucoup des nations sont représentées, et nous avons tous s'amuser !
Nous serions très heureux de vous accueillir l'année prochaine à la 10ième réunion anniversaire.
Peut-être vous pouvez mobiliser plus des Bulldog fans dans votre forum, nous avons déterminé les 150 Bulldog.
VG db
Guten Tag danke für Ihre Aufnahme.
Französische Sprache sind glücklich, daran teilnehmen gekonnt zu haben
ein vidéo
m
jack.
Hallo Jack,
schön, daß ihr wieder gesund zu Hause angekommen seid.
Es hat uns sehr gefreut, daß ihr dabei gewesen seid.
Vielen Dank auch für den link zu den Videos in Youtube.
Ich/wir hoffen beim 10. Treffen seid ihr wieder dabei.
Blubber
Danke noch. Wird sich sein großes Vergnügen haben, daß wir 2013 kommen werden.
Tchuss