Habe die Idee von WullDee mal aufgegriffen und mit unserem neuen Doggenlogo angepasst. MITFAH~2.jpg
gibt auch noch ne 2te Variante
GEKRHM~2.jpg
geht auch noch für vorne Brust links
BRUSTL~3.jpg
Hi, dat sieht echt gut aus , tolle Idee. :grin:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Also die Idee mit dem Nussknacker und der Dogge find ich gut, ich denke die werden wir umsetzen! Danke Ernst!
Habe die Idee von WullDee mal aufgegriffen und mit unserem neuen Doggenlogo angepasst. ...
Hallo Ernst,
ist das ein Jugendbildnis von Dir bevor die Haare von hinten nach vorne verrutscht sind?
Sieht irgendwie aus als würdest Du eine Dogge mit meiner Sitzbank fahren mit der Du nur an Hochbordhaltestellen anhalten kannst.
:alright:
Gruß
Heinz
Habe die Idee von WullDee mal aufgegriffen und mit unserem neuen Doggenlogo angepasst. ...
Hallo Ernst,
ist das ein Jugendbildnis von Dir bevor die Haare von hinten nach vorne verrutscht sind?
Sieht irgendwie aus als würdest Du eine Dogge mit meiner Sitzbank fahren mit der Du nur an Hochbordhaltestellen anhalten kannst.
:alright:
Gruß
Heinz
Hallo Heinz,
gerade letzte Woche wurde hier bei uns eine Hochbordhaltestelle für Busse errichtet, da kann ich jetzt immer prima mit der Dogge anhalten. :mrgreen: :mrgreen:
@Ernst/ Wulldee
gute Idee mit dem Logo. Ich hatte auch schon in dieser Richtung orientiert.
... werden zum SynchroDay nochmal ein "FeinTuning" abstimmen
und dann geht's in die Druckerei
Das ist jetzt der Dritte BeitrAg zum Logo... Möchte wissen wer die anderen gestern "zensiert" und gelöscht hat.
Nussknacker auf der Dogge , umrahmt von den gekreuzten Hämmern, als Ersatz für den Ehrenkranz sozusagen....
Unten drunter im schönsten Sächsich
" Ährzjebirschstour 2013 "
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Test
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Test bestanden Icke
habe gestern Deinen Beitrag kurz gesehen,
auf einmal war er aber im Nirvana verschwunden.
Hatte aber angenommen, daß Du ihn wieder gelöscht hast.
Für den Ährenkranz gibts doch keinen Ersatz mehr, ist Schnee von gestern
Einen schönen Guten
Die Anzeichen verdichten sich, das Frau und Kind in der ersten Oktober Woche an der Ostsee verweilen. Sollte dem so sein, hab ich Freizeit