m
ich sag mal nix dazu
@Icke: ich hab, glaub ich, fast eine genau so komplizierte Reservierung wie Du. Die wurde aber ohne schief zu schaun oder rum zu munken angenommen. Ich bekomm einfach ein DZ und zahle nach Belegung.
Hatest Du gesagt, dass ich Dich anrufen soll? Hab ich nicht mitbekommen.
Ich hoffe es hat auch so geklappt!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
@Icke: ich hab, glaub ich, fast eine genau so komplizierte Reservierung wie Du. Die wurde aber ohne schief zu schaun oder rum zu munken angenommen. Ich bekomm einfach ein DZ und zahle nach Belegung.
Hatest Du gesagt, dass ich Dich anrufen soll? Hab ich nicht mitbekommen.
Ich hoffe es hat auch so geklappt!
:oops: sorry, hatte eigentlich ne Info via Iphone abgesetzt, aber irgendwie landet da manchmal was im Novana oder bin zu blöde das Ding zu bedienen :roll: , habs jedenfalls och nicht gefunden... Egal, werd das telefonisch machen, dann wirds schon passen.
Freu mich wie Huperts :elephant:
Moin,
man man, ist ja dölle und kömisch bei euch. Ich spreche da in einem klaren Hochdeutsch vor und sofort ist alles mit der Zimmerreservierung im Lot.
Ist wohl doch ein Unterschied, wenn ein Ureinwohner (und Geldgeber) der Bä-är-dä die neuen Gebiete besucht. Dann wirrrd halt gespurrrt.
Moin,
man man, ist ja dölle und kömisch bei euch. Ich spreche da in einem klaren Hochdeutsch vor und sofort ist alles mit der Zimmerreservierung im Lot. :lol:
Ist wohl doch ein Unterschied, wenn ein Ureinwohner (und Geldgeber) der Bä-är-dä die neuen Gebiete besucht. Dann wirrrd halt gespurrrt. :lol: :assshaking:
Man man Herr Rocker .... ham wah mit nem Finger in der Steckdose geschlafen. Vor etwas mehr als 23 Jahren haben wir den eingemauerten Teil Berlin befreit und nu machen wir hier auf dicken Investor. :lol:
Ick bin noch am klären, aber mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich die Bärliner Fraktion verstärken. So dit habt ihr nu davon. :-D
bis denne
Bernd :cool:
Man man Herr Rocker .... ham wah mit nem Finger in der Steckdose geschlafen. Vor etwas mehr als 23 Jahren haben wir den eingemauerten Teil Berlin befreit und nu machen wir hier auf dicken Investor.
:mrgreen: :mrgreen:
Ick bin noch am klären, aber mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich die Bärliner Fraktion verstärken. So dit habt ihr nu davon.
Super! \:D/ Ich ordere schon mal die rosa T-Shirts!
Boah, seid ihr bescheuert!
... da fühl' ich mich wohl und werde zusammen mit der Pötra auch aufschlagen.
Das habt ihr jetzt davon, dass ihr das auf einen Brückentag legt - da kann ich entgegen der ursprünglichen Annahme nämlich doch !
Freue mich schon auf die Touren "zu die Tschäschen", ne wa?
Ich kläre das auch am Montag ab. Kann doch die beiden älteren Herren A+B-Hörnchen nicht alleine lassen.
Notfalls eben nur von Freitag bis Sonntag.
Coole Sache das...
cheers Micha
Find ick spitze!
Hey
würden auch gerne mitkommen
muß ich aber noch abklären
kann euch doch nicht alleine lassen
bis danne denne