Schön zu lesen, dass ihr gesund daheim angekommen seid!
Und jetzt warte ich natürlich höchst ungeduldig auf die vielen Bilder!!!!
Also macht hinne...
Juten Morjen Jemeinschaft,
bin och wieda wohlbehalten jelandet. Diet war einfach nur traumhaft und wie schon jeschrieben wurde, zu schnell vorbei.
Lieben Dank an die Orga für det " Rundrumsorglospaket " :-):-):-)
In diesem Sinne eine schöne Woche mit (auch) Arbeit
Gruß Frank
. . . 2. - 5. Okt. 2 0 1 4 ist notiert :elephant: :elephant: :elephant:
:cool:
Erzdogge.jpg
So, liebe Leutz der spätheimkerende Genußfahrer :mrgreen: ist auch wieder Zuhause.
Ich glaube der Dogge hats auch gefallen, hat nicht gemeckert und Püppi, hast auch ein goiles Moped. :lol:
Nach insgesamt 1738 km die auch gestern auf der Heimfahrt bei feuchten Strassen ein Genuß waren.
War wieder eine tolle Veranstaltung, mit lecker Essen und :beer: ,super Wirtleuten nebst Bedienung,
alle lustig und immer einen flotten Spruch auf den Lippen.
Sehr schön fand ich die Fahrt durch Marienbad mit den bellenden Doggen in den Gassen. mopedsmile:
Danke wie auch schon die Vorschreiber dem Orga Team für das gelungene Wochenende, den überraschenden Fackelzug in Tschechien und das tolle T-Shirt.
Tja was soll ich sgaen, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war einfach super mit Euch , auch wenn mein Aufenthalt nur kurz war, dafür war er sehr intensiv.
Danke an die Eventmanager war eie rundum tolle Sache.
Grüße aus Halle
Moin,
.... war wieder mal Super mit Euch :cool:
Danke an Alle die da waren
und für 2014 könn'ter schon ma in Kalender meiseln
2.10-5.10 2014 Rennsteig, Har t z oder?....
schaun mer ma, was wird :wink:
würde dann noch gerne das Vogtland einstreuen wollen. Schöne kurvenreiche Strecken und der Asphalt ist auch auf Nebenstrassen erste Sahne. Sowas habe ich nur noch in Luxenburg erlebt. Heinrich und ich haben zu zweit am Samstag richtig Spaß gehabt. :wink:
Moinsen!
Noch was allgemeines, was vielleicht nicht jedem so bekannt war:
Das Marshall-System (Touren in Gruppen)
Ich kenne im Gegensatz zum PDF eine etwas abgewandelte Form, in der der Wartende nicht bis zum Lumpensammler wartet, sondern beim Auftauchen seines Hintermannes weiterfährt und sich somit wieder an seiner ursprünglichen Position einordnet.
Derjenige, der dann ggf wieder eine Lücke hinter sich entdeckt, bleibt dann entsprechend stehen und wartet wiederum auf seinen Hintermann.
Bei zukünftigen Treffen sollte man diese einfachen Regeln evtl mal öffentlich aushängen oder aber auf jeden Fall vor Tourstart noch einmal daran erinnern ...
PS:
Wenn bei grösseren Gruppen einige Fahrer an Kreiseln, Abzweigungen o.ä. die Strasse sperren, können diese sich je nach Verkehrslage natürlich wieder durch überholen nach vorne arbeiten - aber auch dies sollte zumindest angesprochen werden.
So Asche auf mein Haupt! Ich hätte mich natürlich auch lääääängst zurück melden sollen, war ich doch auch einer der ersten beiden die Samstag schon abreisen musst (Icke, hör auf mit bohren! ).
Und mit knapp einer Stunde Fahrzeit war ich noch vor dem Mittag zu Hause.
Es hat mir, wie immer, ne Menge Spaß gemacht mir Euch allen zu quatschen und zu fahren!
Vor allem freut es mich, dass Euch meine schönes Sachsen so gefällt! Der eine odere andere hat vielleicht ein anderes Bild von Dunkeldeutschland gewinnen können.
Fotos hab ich auch gemacht, die sind aber fast alle nicht zu gebrauchen (Notiz an mich: Kamera weg wenn Alkohol im Spiel ist )
Gutes Thema welches Wulldee da anspricht, nicht jeder der auf Treffen kommt ist schon mal in Gruppen gefahren und kennt die "Regeln", das habe ich am Freitag beim Blick in den Rückspiegel immer wieder festgestellt.
Beim nächsten mal sollt man auf alle Fälle ein paar grundlegende Regeln festlegen.
Schönes Wetter heute.....frei genommen und jetzt geht's nochmal ins Erzjebirsche:-)
Den Keilberg muss ick mir nochmal genauer betrachten.
Abstecher in unser Hotel erforderlich, da meine schicken Bulldoghausschuhe vergessen
Insider behaupten das hätte ick mit Absicht gemacht....
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
moinsen leute,
wo bleiben denn eure bilder?