So,
Findet sich vielleicht jemand, der das alles mal irgendwie zusammenschnippeln will ?!?
Ick kenn da eigentlich nur einen...
Stefaaaaaaaaan oder Fusche , der kann det auch :-)
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich hoffe, dass ich den richtigen Link erstellt habe und ihr auch die Bilder seht.
m
So unsere Bilder sind online , den Link dazu habe ich gerade verschickt . Fall ich Jemanden vergessen haben sollte einfach ne PN schicken.
So unsere Bilder sind online , den Link dazu habe ich gerade verschickt . Fall ich Jemanden vergessen haben sollte einfach ne PN schicken.
danke!
:shock: Wie jetzt, nur 970 Bilder ?!?
Unterschlägst Du uns die Hälfte? :lol:
Feine Sache, Danke dafür ... dann ist der Abend ja gerettet, he he he ...
Daaaanke Peter!
:shock: Wie jetzt, nur 970 Bilder ?!?
Unterschlägst Du uns die Hälfte? :lol:
Feine Sache, Danke dafür ... dann ist der Abend ja gerettet, he he he ...
Die Nacktbilder sind von Patja zensiert worden :assshaking:
und hier die Fettguschenbilder in meinem Album...
http://forum.bulldog-bt1100.de/gallery/album.php?album_id=1766" onclick="window.open(this.href);return false;
@Verena-stunden gedauert und wehe du kieckst nicht alle an
Hi Peter,
danke, mir ist schon ganz schwindelig bei so vielen Bildern.
Sach bescheid, dann drehn wir ne Runde zusammen!
Im Oktober wäre ick noch für ne Ründe dabei
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Zwischen dem 25. u. 27ten wäre wenn das Wetter gut ist für mich der Plan noch einmal im Erzgebirge vorbeizuschauen. Ich wüde mit Frau und Kind versuchen noch mal ein Zimmer im dortigem zu bekommen. Tour würde ich euch überlassen da ich keine Ahnung habe und gerne hinten her fahre. Ihr dürft der Bestimmer sein :-D