Bestätigung und Agenda erhalten, vielen Dank - auch für die Genesungswünsche an Maximilian.
Die Freude steigt und ich hoffe, nicht mit dem Auto anreisen zu müssen - dazu an anderer Stelle gleich mehr....
Hi,
nur noch kurz zur Info. Wir haben 58 Zimmer belegt, plus ein Zimmer fuer Icke vorgemerkt :wink: Ich hoffe, er kanns noch einrichten.
Falls noch jmd. spaetentschlossen buchen moechte, bitte vorher direkt beim Hotel erkundigen, ob noch Zimmer verfuegbar sind. Ich hab das nicht genutzte Kontingent zurueckgegeben, um Stornokosten zu vermeiden. Aber wie ich weiss, ist das Hotel nicht voll belegt, also noch gute Chancen ein Zimmer zu ergattern.
Die Anmeldung hier im CMS erspart man sich aber nicht :wink:
Serwos Midanand, würde gern mit meiner Frau noch kurzentschlossen zum Bulldog-Treffen kommen. Leider kann ich nur von Freitag bis Samstag teilnehmen.
Eine Registrierung auf dem Portal war mir nicht mehr möglich. Laut Nicklass sind aber noch Zimmer frei.
Über eine Antwort von Veranstalterseite würd ich mich freuen, nehme auch ein oder zwei Anschauungsmopeds aus meinem Fundus mit, sowie ein paar
Motorenteile zur Ansicht für technisch Interessierte.
Gruß Sepp Koch
Serwos Midanand, würde gern mit meiner Frau noch kurzentschlossen zum Bulldog-Treffen kommen. Leider kann ich nur von Freitag bis Samstag teilnehmen.
Eine Registrierung auf dem Portal war mir nicht mehr möglich. Laut Nicklass sind aber noch Zimmer frei.
Über eine Antwort von Veranstalterseite würd ich mich freuen, nehme auch ein oder zwei Anschauungsmopeds aus meinem Fundus mit, sowie ein paar
Gruß Sepp Koch
Das ist ja Megageil! Jetzt freu ich mich NOCH MEHR auf das Treffen!
Coooooooooooooool...
Wende dich am besten direkt an MAG. Dann klappt das sicher Sepp :-D
Gruß Sepp Koch
Lt Post von Marcel direkt vor Deinem kannst Du direkt im Hotel anrufen und buchen. Die Registrierung im Buchungsportal könnt Ihr dann immer noch klären. So habt Ihr erstmal ein Zimmer sicher.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So, Zimmer für Freitag/Samstag ist beim Hotel gebucht.
Alles andere mach ich dann vor Ort.
Werde ein paar verschiedene Zylinderköpfe dabeihaben, um die Unterschiede bei Yamahas V-Motoren zu zeigen, sowie
ein paar andere Teile. Dazu natürlich meine Dogge, die man dann auch mal kurz probieren kann, bei Interesse an Motortuning.
Bis dann, Sepp Koch
OBERAFFENTITTENGEIL, Sepp
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
der Sepp kommt auch perfekt
Bitte die hohen Erwartungen zu Hause lassen, bin ein ganz normaler Fuzzi, wie jeder andere auch.
Und gegen ein gemütliches Bier hab ich auch nix einzuwenden.....................S.