Hä (wie Bitte) :?:
:givemebeer: :lol: :wink:
@ an alle Abonnenten.
Vielen Dank für die zahlreichen Beileidsbekundungen und Erklärungen.
Für wann ist eigentlich der Start des Bulldogpedia geplant?
Nach Vorlesen der verschiedenen Kommentare hat sich auch mein zweirädriges Fortbewegungsmittel vor Lachen geschüttelt mit dem Ergebnis: jetzt hat mein Hund ein Rad ab.
Freu mich ziemlich „linüssig“ auf Hohenlohe und Umgebung. War vor Jahren mal dort in der „Entwicklungshilfe“ tätig.
@Heinz
Grüße an alle Rentner und an die, die es noch werden wollen sowie an die, welche unseren Berufsstand finanzieren.
Boah ihr seid alle soooooo schön beklopft! bita.gif
Das macht es mir ja noch schwerer dieses Jahr nicht dabei sein zu können! traurig.gif
Aber ich freu mich auch schon linussig auf Schottland,werde aber in Gedanken sehr oft bei Euch sein!
Trinkt ne Cola für mich mit und bleibt mir ja alle gesund und munter bis ich Euch wieder mal in die Arme schließen kann! [smilie=kiss of love.gif]
... unbändiges Freuen bis zur absoluten Erschöpfung (englisch: linussing)
... ischlachmischwech ...
ich bin auch raus
werde dieses Jahr nur zum Abschluss fahren,
somit dieses Jahr wieder einmal nur auf ein paar km kommen
nächstes Jahr wird wieder intensiver
bis danne denne
ebenfalls heute angemeldet :-) Freue mich schon auf Euch !
ebenfalls heute angemeldet :-) Freue mich schon auf Euch !
Suuuuuuuper :elephant:
So Freunde,
schlechte Nachrichten für euch,
ich bin auch beim 15. Treffen mit meiner V2 Ersatzbulldogge anwesend. Heute angemeldet, BOC überwiesen, Seitenkoffer gepackt es kann losgehen.
der vossybear
ich bin auch beim 15. Treffen mit meiner V2 Ersatzbulldogge anwesend. Heute angemeldet, BOC überwiesen, Seitenkoffer gepackt es kann losgehen.
So'n langsames Moped hatte ich auch mal :lol:
Schön, dass Du dabei bist!
:!: So, ich habe mich auch mal wieder angemeldet. Freue mich, euch nach zwei Jahren mal wieder zu sehen! :-D :-D :-D