[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18

Click to view full story of "Saisonstart 2009"

oppi: Saisoneröffnung 2009 (Dienstag 21. April 2009, 18:16)

Hallo ,es klappt jetzt doch bei mir, Bacherach ich komme ,Jörg habe ich schon eine Email geschrieben hui das war knapp um wieviel Uhr sind denn die ersten am Samstag da ich fahre von Andernach B9 Richtung Koblenz und dann immer am Rhein entlang bis Bacherach.

Gruß oppi :wink: :wink:

Oppa: (Dienstag 21. April 2009, 19:28)

Hallo,
werde versuchen mich beim Steve in D.dorf anzuhängen. Werde aber Abends wieder nach Hause fahren.

Gruß Ulli

gv66: Grillmeister (Dienstag 21. April 2009, 19:32)

Macht mich nur fertig!!! Hab schon den ganzen Tag geheult.
Dann biege ich eben unterwegs ab und fahr zur Aggertalsperre ein "kleines Schnitzel" essen.
Gruß Guido

Steve: Re: Grillmeister (Dienstag 21. April 2009, 21:51)

Macht mich nur fertig!!! Hab schon den ganzen Tag geheult.
Dann biege ich eben unterwegs ab und fahr zur Aggertalsperre ein "kleines Schnitzel" essen.
Gruß Guido

Hey Guido,
du mußt dir nur die richtige Grillschürze anziehen - dann lassen sie dich auch den ganzen Abend grillen :lol:

http://www.uniformmarketstores.com/UMPL/UMSS/graphics/LI//LI_2006_LG.jpg

Anonymous: (Dienstag 21. April 2009, 22:21)

Gibbet die auch mit Gummizug?? :shock:
Duck und Weg

Steve: (Dienstag 21. April 2009, 22:38)

Gibbet die auch mit Gummizug?? :shock:
Duck und Weg

Stretch heißt das Zauberwort :lol:

BulldogAC: (Dienstag 21. April 2009, 23:41)

Werde aber Abends wieder nach Hause fahren.
Gruß Ulli
Hallo Ulli,
mit 90 % Sicherheit komme ich auch und werde abends auch wieder zurück fahren. Wollte dann bis Bonn die B 9 runter. Es werden wohl noch einige aus unserer Ecke nicht dort übernachten.

Mit dem Hinweg hab ich mich noch nicht entschieden. Entweder ich komm nach Rösrath oder ich fahr quer durch die Eifel bis hinter Koblenz.

Dann bis Samstag
Heinz

Der Christian: (Mittwoch 22. April 2009, 08:55)

Moin Zusammen,

also ich werde mit meinem Sohn um 10:00 am vereinbarten Punkt in Rösrath stehen um auf euch zu warten.
Mal sehen, wer noch so kommt.

JörgG: (Mittwoch 22. April 2009, 09:29)

So habe nun alle Nachzügler noch in der Jugendherberge gemeldet.
Damit ist nun keine Anmeldung mehr machbar.

Eddie: (Mittwoch 22. April 2009, 10:11)

Hi,

werde dann auch mal am Samstag in Richtung Bacharach fahren. Wetter soll mitmachen und neuen Hinterradschlappen habe ich auch schon angefahren. Fährt sich wieder richtig gut.

Allerdings werde ich quer durch die Eifel fahren und irgendwo bei Brohl oder Sinzig auf den Rhein stossen und genüsslich die B9 entlangtuckern. Dafür brauche ich aber noch einen Satz vorverlegter Fussrasten und eine Rückenlehne! (Muss unbendingt nochmal Easy Rider anschauen)

Cu...

Eddie

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]