[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18

Click to view full story of "Saisonstart 2009"

JörgG: (Samstag 6. Dezember 2008, 14:15)

Für alle die sich wundernnnnnnn
ich hab das Thema geteilt denn Villa die 3.e gehört nicht hier her ;-)

Anonymous: (Freitag 19. Dezember 2008, 19:08)

Hi zusammen :-D
Wir sind auch dabei :-D ,sind auf der Teilnehmerliste aber nicht drauf.Wollten uns natürlich übers Forum anmelden,es waren aber leider nur Einzelzimmer frei.Wir kommen schon am Freitag an,haben dann
ein langes Wochenende.Hoffe natürlich,dass wir trotzdem ne Wurst beim Grillabend bekommen :? :lol:
Freu mich jetzt schon auf Euch....
Yeti mit seiner Ex-Verlobten :cool:

Luzy: (Freitag 19. Dezember 2008, 21:55)

Hi zusammen :-D
Wir sind auch dabei :-D ,sind auf der Teilnehmerliste aber nicht drauf.Wollten uns natürlich übers Forum anmelden,es waren aber leider nur Einzelzimmer frei.Wir kommen schon am Freitag an,haben dann
ein langes Wochenende.Hoffe natürlich,dass wir trotzdem ne Wurst beim Grillabend bekommen :? :lol:
Freu mich jetzt schon auf Euch....
Yeti mit seiner Ex-Verlobten :cool:

In Ermangelung der Doppelzimmer über das Forum haben wir das auch so gemacht, schliesslich wollen wir uns das Spektakel nicht entgehen lassen!!!

Anonymous: (Freitag 19. Dezember 2008, 21:56)

Hi Verena :-D
Da freuen wir uns aber um so mehr auf das Treffen :elephant:

Luzy: (Freitag 19. Dezember 2008, 21:59)

Daaaaanke, wir freuen uns auch schon volle Kanne...das wird bestimmt kultig!

Da hat Jörg wirklich eine interessante Lokation aufgetan.

Hoffentlich geht der Winter schnell vorbei!!!

Steve: (Sonntag 21. Dezember 2008, 14:32)

Anmeldung ist fix!!

Bei dem Wetter braucht man ja was, worauf einer sich freuen kann :onfire:

Steve

stoppelhopser: (Freitag 26. Dezember 2008, 16:14)

Zelten in April - warum nicht ein Zimmer in ner Pension in der Nähe nehmen, da ja schon alle Zimmer in der Burg vergeben sind. Wenn das geht (und was sollte dagegen sprechen?) kommen wir auch. Der wahre Grund ist allerdings, das ich mit Sozia ein Logistikproblem bezüglich des Zeltes bekomme.

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

gv66: Saisoneröffnung (Freitag 26. Dezember 2008, 21:17)

Hi Olaf
So wie ich das verstanden habe gibt es gar keine Zeltplätze, sondern die Zeltplätze sind Mehrbettzimmer in der Jugendherberge. Aber da es die Einzelzimmer auch nicht gibt, werde ich wohl mit Steve und meinem Sohn in der Herbergsküche zelten. Trotzdem freu ich mich schon und das geht jetzt ratz fatz bis April.
Gruß Guido

Steve: (Freitag 26. Dezember 2008, 22:18)

Wie jetzt, keine Einzelzimmer? :shock:

Der Christian: (Freitag 26. Dezember 2008, 23:41)

So ist es, die kleinen Zimmer sind belegt, ab jetzt nur noch Mehrbettzimmer (Camping)
Was für eine Nacht mit Euch auch OK ist.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]