Saisoneröffnung, da hatten wir gerade in Trusetal doch noch drüber gesprochen.
Im Gespräch war auch Villa Löwenherz!
Na dann haben wir ja im nächsten Jahr ne Menge Treffen, auch gut.
Mich freut es.
VG db
Yepp Dirk,
wollte martha ja morgen anrufen, wg. nem' spring-date.
Einige von Euch kennen die Villa ja noch nicht und sind ganz wissbegierig. :lol: :lol:
Nun denn warten wir eben auf die Überaschungseröffnung von Jörg und lehnen uns zurück.
Immer locker bleiben, Jungens.
Ist doch egal, wo wie wann :arrow: Hauptsache wir treffen uns zum Spasssssssss-haben!! :-D
ciaoi
Locker bleiben ist gut.
Ich warte die Sache auch ab.
Zu viele Start-treffen haben halt den Nachteil, dass die Sache auseinander gerissen wird, denn wer kann schon mehrere Wochenenden hintereinander feiern. Dann lieber ein richtiges und div regionale Ausfahrten.
Moin Christian,
sach Bescheid falls Du ein Entschuldigungsschreiben für Deine Heerleitung oder Deine Malochebude brauchst, dann kannste jedes WE auf Treffen und Abfeiern :lol:
Beste Grüße,
Doggerla
VILLA !!!
mopedsmile: >> :beer: :beer: :beer: >> :elephant: >> sleep.gif >> :coffee2: >> mopedsmile:
Gruesse von der Kueste
captain.gif
@ Boxter ... hier muss es rein ... und ich auch wissen willllllll ...
@Black Dog ... könnte es sich deine Linda denn vorstellen nochmal mitzukommen, denn meine Anna (auch 13 Jahre) möchte bei diesem Event auf jeden Fall dabei sein ...
LG
Vrensche
... auf jeden Fall - ihr hat es mit uns Alten ganz gut gefallen!
na super ... da froi ick mir ... dann sind die mädels schon mal beschäftigt und ich werd zusehen wie ich meine Willy´s auf deine rechnung kriege ... *GRINS
Ähhmmm,gibt es denn überhaupt auch noch ein Saisoneröffnungstreffen :roll:
Oder geht es in die Villa????
Ähhmmm,gibt es denn überhaupt auch noch ein Saisoneröffnungstreffen :roll:
Oder geht es in die Villa????
Hi ihr beiden!!
sollten wir auf jeden Fall machen, egal ob villa oder Sir Henry. :wink:
VG db&Maggi