Hi ! :-D
Wir sind auch zu Hause
Hat uns nicht gefallen,und ich mag auch keinen von euch.Bin froh wieder allene zu sein. :cool:
:wink:
Nee im Ernst....War geil,Kann nur sagen,es stimmte alles :-D
Gruss ,bis demnächst
Tomi und Marion
Verena hat ja schon alles was schreibenswert ist, geschrieben.
Ich wollte nur noch mal n Bild der Location hier direkt einstellen.
Grüßle
Blubber
p.s. Wuz, mit Dir macht feiern keinen Spass :lol: :lol: :lol:
Hallo Ihr Lieben ...
es war sooooo schön euch alle wieder zu sehen und neue Gesichter dazu ... bin auch wieder heil zu Hause abgekommen und muss sagen, dass der Samstag wirklich schön war ...
@Admin ... Jörg ... schon die Fahrt nach Bacharach war ein Traum, du hast echt eine traumhaft schöne Location ausgewählt. Auf der Heimfaht hatten wir die Möglichkeit das ganze mal in Beleuchtung zu sehen ... war auch echt schön.
@Schwede ... ich fand es echt schade, dass deine Danni es nicht miterleben konnte, hatte mich sehr darauf gefreut sie mal kennen zu lernen.Ich wünsche euch beiden für Juni alle Liebe und Gute. Macht doch eure Flitterwochen einfach in Hittisau :lol: ...
@Sonja ... wir trinken einen in Hittisau ...
@Boxter ... Drücker noch an Heike .. hab ich ganz vergessen ...
@ all ... ich find es von mal zu mal immmer geiler die Leute hinter den Nic´s kennen zu lernen ... war einfach die richtige Entscheidung die Dogge zu kaufen, meine Liebe zu finden und ne RIESEN Familie dazu ... bleibt alle so wie ihr seit und wir sehen uns in Hittisau ... (auch wir beide Schatz sehen uns erst dann wieder ... ist zwar ne lange Zeit bis dahin .. aber schaffen wir schon) :cry:
Euer
Vrensche
Schalömchen (das bedeutet "kleiner Friede" )
auch wir sind, nachdem wir erfolgreich Marcus (WUZ) und Sonja gefunden hatten, wohlbehalten im Ruhrgebiet gelandet. Nicht ohne die Mosel und ein Stückchen Eifel zu durcheilen. Deutschland hat auch seine schönen (weil kurvigen?) Seiten. Während wir uns auf die Streckenführung zu konzentrieren hatten, bereicherte uns Bettina während der Pausen mit den landschaftlichen Highlights, die uns Gaskranken schon mal abgehen.
Bettina wird auch das Puppenbettchen mit der schönen Bettwäsche vermissen. Die Leute natürlich noch viel mehr. War zwar ne nette Übung, die nicknamen mit den echten zu kombinieren, aber ich habe da noch viel Nachholbedarf. Leider können wir in Hittisau nicht weiter üben. Egal, die eine oder andere Gelegenheit wird sich finden.
Schön auch das Wolf uns besucht hat. Schon mal überlegt Deinen Nick in "Rippchen" umzubenennen?
Es hat uns sehr gefallen, vielen Dank auch noch mal an Jörg und auch an Der Christian für den schönen Hinweg.
Entspannte Grüße,
Bettina und Stoppelhopser
Sodele,
ich habe jetzt mal einige Bilder im Album eingestellt.
Noch viel mehr gibt es in meinem Picasa-Album...
Bacharach
p.s. Wuz, mit Dir macht feiern keinen Spass :lol: :lol: :lol:
Waaass, dann geb ich mir in Hittisau noch mehr Mühe :lol:
Also, goiles WE und es war echt schön mit euch zu feiern, super Truppe !!!!
Sonja war auch begeistert, hat gestern Ihrer Tochter in höchsten Tönen vorgeschwärmt.
Total paff waren wir, als auf einmal Olaf vor der Pension stand.
Die Rücktour war einfach nur goil, viele Kurven in schöner Landschaft, Danke Olaf.
Wir freuen uns beide nun auf Hitisau wie bolle.
@Verena, mannnn das sind ja mal wieder Supertolle Bilder, vielen vielen Dank an Ralf, für so schöne Aufnahmen!!!!!
Hallo zusammen,waren auch schon Samstag Abend wieder Zuhause.
Ja geärgert haben wir uns auch ein bißchen.
Nächstes mal nehme ich noch ne Pullerbuchse und
die Zahnbürste mit.Dann hätte man sich noch spontan irgendwo
nen Zimmer nehmen können.Aber super war es troßdem.
Gruß,Claudia und Andreas
@Verena, mannnn das sind ja mal wieder Supertolle Bilder, vielen vielen Dank an Ralf, für so schöne Aufnahmen!!!!!
Da capo, Blubber, echt tolle Bilderkes!
Einfach *Chapeau*
ciaoi
Blubber danke für die tolle Bilder!
Verena, kuhles shirt. :thumbright:
gruss Klaas