Ist zwar kryptisch aber super. Ohne Zelt hab ich auch kein Logistikproblem mehr. Dann werd ich uns mal anmelden.
Wann wollt ihr denn (yeti, steve und gv) anreisen. Macht ja Sinn zusammen zu fahren.
Entspannte Grüße,
Stoppelhopser
Hallo Olaf
Ich hatte gedacht mit Steve am Samstagmorgen recht früh loszufahren, wenn alles klappt und für Steve auch in Ordnung ist. Yeti und seine Exverlobte reisen bereits am Freitag an.
Gruß Guido
Moin,
wenns nicht vor 8Uhr ist, geht dat klar :wink:
yeti in die exverlobte hab ich grad noch am Scheppen getroffen und wußte schon das die schon am Freitag anreisen.
Aber das klingt ja nett. Von mir aus können wir auch recht früh los, das können wir uns hinter Köln ein wenig mehr Zeit und Kurven lassen.
Aber bis dahin ist ja noch lang hin. Kriegen wir schon hin. So ne kleine Gruppe hätte natürlich auch den Vorteil, das man unwesentlich schneller unterwegs sein könnte.
Schaunwermal,
Entspannte Grüße,
Stoppelhopser
Hi,
wir planen zur Zeit Sa-morgends zu starten und ein kurzes Stück über die A3 zu fahren. Ab da geht es querfeldein an Koblenz vorbei Richtung Herberge.
wenn da nicht zuviele Bundesstrassen bei sind hab ich mir das genau so gedacht.
Hallo Christian,
entweder hier hat sich etwas gegen mich verschworen oder ich habe zu viele Freunde und Verwandte (wobei richtige Freunde kann nicht genug haben).
Am 21.4. wird einer meiner besten Freunde 50 und er feiert natürlich am 25.4. und da kann ich einfach nicht fehlen. Wenn das Wetter aber einigermaßen mitspielt, würde ich gerne mit euch die Tagestour mitfahren und mich dann abends wieder verabschieden, können wir auf dem Stammtisch am 08.01. ja noch mal drüber reden.
@ Steve und Jörg, noch mal danke für des zusenden des Links zum Anmelden, aber ich habe weder hier im Fred noch sonst wo was gefunden, wusste bis gestern weder wo es hingeht noch wann es stattfindet, oder ich bin einfach zu blind. :oops:
Noch mal für alle einen "Guten Rutsch"
bis 2009
Gruß
Det.
http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?t=7989
Hallo Steve, hallo Olaf
Dann könnten wir uns ja so gegen 8.00 im Raum Düsseldorf zum Frühstück treffen und schliessen uns dann den anderen an.
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch.
Gruß Guido
Ich denke, dass wir mal schauen sollten, wann die anderen so eintreffen, da es sicherlich noch am Sa eine kleine Ausfahrt gibt.
Danach kann mann dann ausrechnen, wann es Sa los geht.
Moin liebe Hundefreunde :wave:
Meine Bitte an die Rudel-Mitglieder aus dem "wilden Westen":
Laßt mich nicht allein (ziemlich hilf- und orientierungslos)
durch die Prärie Richtung Koblenz irren... :wink:
Ich würde mich gern am Samstag Morgen dem Treck anschließen. :onfire:
Hey Olaf, Guido und Steve: Können wir da gemeinsam was einrichten?!
Bin zu allen "Schandtaten" bereit!!! :cool:
Tschööö sagt der
- Kalle - mopedsmile: :signrandr: