[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18

Click to view full story of "Saisonstart 2009"

oppi: Saisoneröffnung 2009 (Sonntag 26. April 2009, 11:04)

Hallo Leute ,ich bin auch wieder zu Hause eingeschlagen :lol: Es war toll ein teil alte Bekannte Gesichter und neue der Doggengemeinde endlich mal kennen gelernt zu haben.
@Jörg und nochmal ein Lob an dich für die wunderbare Location die du ausgesucht hast allein der Blick von der Burg ist schon unbezahlbar gewesen.
@Wolf nur schade das du nicht die kleine Tour mit fahren konntest aber als Überraschungsgast bist du auch gut angekommen ich hoffe du bist bald wieder fit zum fahren :wink:
Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen .Ich bin gespannt auf die Bilder die alle gemacht wurden.

Gruß oppi :wink: :wink:

Andi M: (Sonntag 26. April 2009, 16:56)

So, bin auch wieder daheim angekommen. Ja, das war einfach mal wieder ein sehr geiles Wochenende!! Werd jetzt auch gleich die Anmeldung für Hittisau eintragen!! Freu mich jetzt schon!!!

Grüße aus der Hängematte
Andi

P.S. Die Heimfahrt Ford-Galaxy-frei überstanden... ;)

JörgG: (Sonntag 26. April 2009, 17:16)

Hi leute,

auch ich bin nun wieder daheim, danke an alle die da waren und das We wieder mal
unvergesslich gemacht haben.

Die Bilder von mir habe ich auch schon hochgeladen:

http://forum.bulldog-bt1100.de/album_cat.php?cat_id=710

Wenn ihr auch noch Bilder habt könnt ihr eure besten
Bilder dazu hochladen.

Peter FFM: (Sonntag 26. April 2009, 17:23)

Jörg,
da kommt keine Bilder

Gruß
Peter Ffm

JörgG: (Sonntag 26. April 2009, 17:37)

net so eilig musste sie noch hochladen... ;-)
aber nun sind 4 Seiten online

WullDee: (Sonntag 26. April 2009, 17:40)

Moin!
Sind nach circa 450Km Autobahn auch wieder gut zuhause angekommen!
War wirklich mal wieder erlebenswert, ich freu mich auf das nächste Mal.

Gruss,
Waldi

Luzy: (Sonntag 26. April 2009, 18:19)

Hallo , Ihr Lieben!

Nach einem unvergesslichen Wochenende mit tollen Leuten auf einer mehr als genialen Burg sind wir wieder gut daheim angekommen! Schön, dass wir zu den üblichen Verdächtigen auch noch viele nette neue Gesichter kennen lernen durften!
Davon können wir jetzt bis Hittisau zehren!!!(ich kann es trotzdem kaum erwarten)

Jörg, ich muss dich echt bewundern mit wie viel Geduld und Nervenstärke du alles managst. Ich hoffe doch sehr, dass du keinerlei Kosten hast auf denen du sitzen geblieben bist, denn das geht GARNICHT!

Wir werden jetzt unsere Bilder sichten und die besten in das Forenalbum stellen. Für alle Bilder gibt es dann wieder den link zu Picasa!
Bitte etwas Geduld, denn das dauert bei der Menge Bilder die Blubber immer macht eine ganze Weile...

Anonymous: (Sonntag 26. April 2009, 18:21)

Hallo zusammen, mann hat das mal wieder Spass gemacht, ein Herzliches von uns beiden an alle die da waren, freuen uns schon so was euch in Hittisau wieder zu sehen und das dann auch mit Dogge :wink:

Der Christian: (Sonntag 26. April 2009, 18:22)

Wooow, war das ein Wochenende.
Calvin und ich sind auch wieder gut daheim angekommen.
Es war einfach toll euch wiederzusehen und einige neue Gesichter kennenzulernen.
Auch die Location war toll ausgesucht, mit einer wahnsinns Aussicht.
Auch gab es erfreulicherweise einige Überraschungsgäste.
Auch meinem Sohn Calvin hat es sehr gut gefallen, hat er sich doch mit einem der Überraschungsgästen hervorragend verstanden.

gv66: tolles WE (Sonntag 26. April 2009, 19:18)

Hallo ihr Lieben
Das war ja wieder ein super Wochenende mit Euch. Leider war die Zeit wieder viel zu kurz, um sich mit jedem auszutauschen. Bin mit Tomi und Marion ohne einen Meter Autobahn nach Hause gefahren. Die Location/die Burg war ein Volltreffer und von der Aussicht kaum zu überbieten.
Bin jetzt schon traurig, dasa ich in Hittisau nicht dabei bin.
So viele Grüße an alle, bis bald mal wieder.
Guido (gv66)

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]