[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18

Click to view full story of "Saisonstart 2009"

gv66: Abfahrt (Montag 26. Januar 2009, 21:09)

Hallo Detlef
Also Steve, Stoppelhopser und ich fahren Samstag. Yeti und Exverlobte fahren Freitag. Wann Kalle fährt weiß ich noch nicht.
Gruß Guido

Der Christian: (Montag 26. Januar 2009, 21:35)

Hallo,

der Samstag ist angedacht.

stoppelhopser: (Dienstag 27. Januar 2009, 18:58)

mit dem Tourvorschlag kann ich auch leben. Mein Schatz hadert zwar noch ein wenig mit der Vorstellung schon um 8 Uhr in Düsseldorf zu sein, aber das laßt mal meine Sorge sein. Sie kann ja schließlich auf der Autobahn noch ein wenig Schlaf nachholen... :wink:
Guido, es macht denke ich Sinn zusammen zum Steve zu fahren, dann braucht sich nur einer von uns um den Weg Gedanken zu machen. Warst Du schon mal da?

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

gv66: Treffen (Dienstag 27. Januar 2009, 19:24)

@ Olaf
Nöö, ich war noch nicht da. Ich hab aber mal ne Weile in Ddorf Dienst gemacht.
Ich denke Steve wird sich schon was überlegen wo wir frühstücken können. Im Notfall führt uns das Navi dort hin.
Gruß Guido

Kalle P.: Frühstück ist fertig! (Dienstag 27. Januar 2009, 20:20)

Moin zusammen :wave:

@Guido und Olaf:
Ich habe auch erst ab Samstag gebucht, d.h. ich wäre bei der
Samstag-Morgen-Steve-in-Düsseldorf-weck-und-Frühstücks-Truppe
dabei. :lol:

@Steve:
Hast Du vielleicht ´nen Vorschlag für´n Treff und ´ne
:coffee2: :morning: -Lokalität?!

Tschööö

- Kalle - mopedsmile:

Steve: (Dienstag 27. Januar 2009, 23:59)

boar Leute...ich zerbrech mir die ganze Zeit den Kopp wo wir frühstücken könnten :? :?
weiß nur nicht wo...Mikes Frühkaffee? glaub nich, nachher sind die Moppeds fott :roll:

Zur Not bestell ich nen Laster Brötchen und ihr kommt zu mir :-D

Aber is doch noch watt hin, ich find schon was :oops: :roll: :oops: :roll: :lol: :lol:

Steve: (Mittwoch 28. Januar 2009, 00:10)

...wenn alle Stricke reißen frühstücken wir beim "Burger King" am Südring

ist auch auf dem Weg zur "Dosenbahn" ein paar KM auf der 57 und wir sind schnell beim Christian

Steve

Wuz: (Mittwoch 28. Januar 2009, 09:14)

oder bei Mäkes am Hafen, da wo wir uns auch schon zum Frühstück getroffen hatten

Steve: (Mittwoch 28. Januar 2009, 11:02)

oder bei Mäkes am Hafen, da wo wir uns auch schon zum Frühstück getroffen hatten

genau, MCblöd ist am besten...

MCblöd, Färtstraße-Ecke Völklingerstr.

gv66: Frühstück (Mittwoch 28. Januar 2009, 15:11)

@ Steve

Hallo Steve
Ich war letztens als mein Smart zur Inspektion war bei Mc Doof am Smartcenter Frühstücken, da könnte man Notfalls auch hinfahren. Aber irgendwo rund ums Mörsenbroicher Ei gibts doch bestimmt auch so Stehcafes oder Metzgereien mit Cafe wo man morgens schon Frühstücken kann.
Sonne scheint schon, ich glaub es geht bald los.
Gruß Guido

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]