Ja fass ich's noch, was sind denn da für geistige Tiefflieger unterwegs
Kann mir gar nicht vorstellen das unter uns solche Trot*tel sein sollen, aber es gibt ja bekannterweise nichts was es nicht gibt. Müssen wir jetzt in Zukunft beim Treffen immer den Parkplatz bewachen oder was. Schade das Wenige so viel kaputt machen
@Axman: Bin froh dass Dir nix passiert ist.
Mir gehts wie den Wolf, da komm ich richtig in Wallung.
Gruß
Dietmar
mir fehlen die Worte, ich geh gleich in die Garage und check meine Einstellung.
Mensch Axel, gut das nix passiert ist bzw. möchte mir nicht ausmalen was passiert wäre.
Hallo,
da hat sich mit SICHERHEIT einer dran zu schaffen gemacht. Als wir losfahren wollten, war bei Dieter (derDieter) die Schraube vom Chokehebel fast ganz rausgedreht.
Solche Penner sollten besser zu Hause bleiben, EGAL wer das war.
Gruß von einem, der sowas nicht versteht.
Hallo Axman,
gut, dass du das rechtzeitig gemerkt hast und dir nix passiert ist.
Schade, dass so was gemacht wird - ich finde so eine Sch.... zum
Der oder die sollten sich mal Gedanken darüber machen, was los wäre, wenn Axl womöglich
wirklich einen Crash gehabt hätte und dabei verletzt (oder schlimmeres) worden wäre.
Wenn du/ihr ein bisschen Verstand habt, dann müsste sich euch jetzt der Magen umdrehen vor lauter
schlechtem Gewissen.
Obwohl ich inständig hoffe, dass der/die "Täter" das nicht lesen, da sie nicht aus diesem Forum sind
Ich geh jetzt noch mal raus und schaue unsere Doggen noch mal durch.
Gruß
Georg
Hallo nochmal...
@ Guido: danke für dein kriminaltechnisches Angebot aber verstellt war nicht die hydraulische Federvorspannung (also das knubbelige Dings an der Soziusfussraste das bei meiner noch nicht "klickt") sondern die Zugstufen-Dämpfung (also das rote, klickende Einstellrad am unteren Ende des Federbeins...um dir das mit zu bringen, müsste ich das ganze Federbein ausbauen.
@ Eddie: nein, woanders kann das nicht passiert sein! Vor allem ohne Gepäck wäre mir die fehlende Zugstufen-Dämpfung sofort aufgefallen. Dadurch federt das Hinterrad fast ungebremst wieder aus, und katapultiert dich - nach einer Bodenwelle z.B. - heftigst gen Vorderrad...so ist es mir ja nach der Abfahrt aufgefallen..
Es ehrt dich zwar, dass du keinem Forumsmitglied so etwas zutraust...ich sehe das mitlerweile anders, sorry
Gruß
Axel
@ Axel
Das ist natürlich schwierig daunten mal eben was abzubauen. Aber was mich daran noch mehr entsetzt, an diese Stelle kann man ja nicht mal soeben hingreifen wie an den "Verstellknubbel".
Schade!!!
@ Eddie
Da bin ich anderer Meinung, denn wer so was macht, macht bestimmt auch noch andere Sachen und "Viele" fallen irgendwann mal auf und bei der heutigen Technik ist es kein Problem diese Abdrücke auch noch nach Jahren abzugleichen.
Wenn derjenige natürlich ein "Ersttäter" war und jetzt nie mehr was macht, könnte man natürlich nichts zuordnen. Aber über Eines kannst Du dir sicher sein, wenn es ein Mitglied war und dieses Mitglied liest hier mit, dann hätte er immer im Hinterkopf das seine Abdrücke asserviert sind.
Mensch bei sowas verstehe ich keinen Spaß und ihr könnt mir glauben ich habe schon einige schwere Motorradunfälle aufgenommen, auch schon Tötliche!!!
Gruß Guido
Ich bin einfach nur schockiert.
Ich dachte auch nach der Episode mit Wolf käme nie mehr jemand auf so einen Mist. Offensichtlich habe ich mich da mächtig getäuscht...
Axel, ich bin froh, dass dir nix passiert und kann nur sagen, dass ich für solche Spässe keinerlei Verständnis aufbringen kann...geht's noch...oh Mann, ich rege mich hier voll auf und kann meinen Zorn gar nicht in Worte fassen!!!
Hallo Axman,
gut, dass du das rechtzeitig gemerkt hast und dir nix passiert ist.
Schade, dass so was gemacht wird - ich finde so eine Sch.... zum
Der oder die sollten sich mal Gedanken darüber machen, was los wäre, wenn Axl womöglich
wirklich einen Crash gehabt hätte und dabei verletzt (oder schlimmeres) worden wäre.
Wenn du/ihr ein bisschen Verstand habt, dann müsste sich euch jetzt der Magen umdrehen vor lauter
schlechtem Gewissen.
Obwohl ich inständig hoffe, dass der/die "Täter" das nicht lesen, da sie nicht aus diesem Forum sind
Ich geh jetzt noch mal raus und schaue unsere Doggen noch mal durch.
Gruß
Georg
Hi zusammen,
das grenzt ja fast an einen Tötungsversuch und hat mit Spass absolut nix mehr zu tun! Nur gut, dass es gut ausgegangen ist! Und Fingerabdrücke sollten von den Forumsmitgliedern kein Thema sein, die sollte doch jeder gerne freiwillig abgeben. Also ich würde Guido's Vorschlag annehmen Axel!
Ich dachte, wir wären eine Familie, jetzt gleicht das schon eher den Z-Treffen, wo alles mögliche geklaut wurde....bis fast kein Vernünftiger mehr zu Z-Treffen kam. Wir sollten wirklich alles daran setzen, diesen Vorfall aufzuklären.
Beste Grüße,
Doggerla
Hi Axel,
gut das dir nichts passiert ist. Eine feigere Art der vermeintlichen Rache oder was auch immer gibt es nicht.
Sollte ein Mitglied des Forums dahinter stecken, wäre es Zeit sich hier zu entfernen. Schnellstmöglich.
Gruß
Stefan