Axel .... ich glaube das alle deutlich gemacht haben, was sie von dieser Aktion halten. Und wenn hier geschrieben wird, dass wir froh darüber sind, dass DIR NICHTS passiert ist, dann lassen wir demjenigen der es getan hat keine Milde zukommen.
Vrensche, du bringst es auf den Punkt!
... ich lese gerade den Fred ... das haut mich schon um ... Was Axel widerfahren ist, braucht einfach keiner.
Ich hoffe aber nicht, dass sich dieser Fred in Richtung Hetze, Animusitäten, Geschwafel oder gar Beleidigungen entwickelt - dazu ist die Sachlage viel zu ernst. Vielzuoft schon wurde hier im Forum Geschriebenes in einem Fred falsch- oder fehlinterpretiert - also obacht geben.
Leider war ich bisher noch nie an einem großen Doggentreffen. Das hat sich bisher leider nie für mich ergeben. Den einen oder die andere hätte ich schon mal gerne persönlich kennengelernt
Da Axel diese Geschichte wohl nicht frei erfunden hat, werde ich mir überlegen, überhaupt auf das nächste Treffen zu kommen oder gar damit zu panen.
Willi
Wenn man überlegt, wo geht das ganze hin...Reifenstecken - Bremsleitung kappen, etc.
Wer weiß, was gibt es für kranke Hirne auf der Welt
Kommt doch keiner auf die Idee das die sich auf unserem Bulldogtreffen tummeln.
Ist schon traurig das ganze das wir jetzt über eine Security nachdenken müssen
...und schon gehts los...jetzt überlegen sich schon die Leute ob sie kommen sollen oder nicht
aber da hält mich son Pi$$er nicht von ab
Hi Steve,
ich kann mir nicht vorstellen, dass es so ausarten wird .... das hoffe ich doch nicht !
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass sich die Polizei darum kümmern sollte. Axel sollte das anzeigen, auch wenn ein größerer Auswand damit verbunden ist. Wir haben doch "Spezis" von der Staatsgewalt hier - die bieten sich auch an. Wenn Axel das nicht tut, ist es sicherlich seine Sache ... ich jedenfalls würde fast alles dafür tun, um das aufzuklären.
Wenn eine Security dann noch nötig ist ... gut, dann ist es halt so ... aber dafür würde ich viel entspannter mit Dir an der Bar den Einen oder Anderen heben.
Willi
Im Vorgriff auf den Bostalsee 2012 eine Bitte an das Orga-Team:
Plant Ihr die Verpflichtung eines privaten Security-Dienstes für die Nacht?
Ich denke, da hätte jeder ein Paar € über, wenn es um unsere Sicherheit geht.
Bekanntermaßen reagieren die Alarmanlagen ja erst auf Erschütterung und Lageveränderung.
Danke vorab.
Gruß
Eric
Im Vorgriff auf den Bostalsee 2012 eine Bitte an das Orga-Team:
Plant Ihr die Verpflichtung eines privaten Security-Dienstes für die Nacht?
Eric, lese weiter oben bei Wolf und mir und Dir wird ein :idea: aufgehen :mrgreen:
also wir nehmen es zumindest mit in die überlegungen mit auf. Ist natürlich auch eine Kostenfrage. Aber schaun mer mal.
Traurig genug dass man drüber nachdenken muss.
Yepp, entweder wir anderes canceln, oder wir müssten den BOC-Beitrag um einige Euronen erhöhen.
Ich pers. denke mal das jedem hier die Sicherheit von Leib und Ding ruhig 3-8 Euronen wert sein dürften.
Keine Ahnung was sowas kostet, aber bei 150 moppeds und ca.180 Leute kommt dann schon mal ein Betrag X zusammen. Wir werden dann natürlich so fair sein und den Preis offenlegen (wenn es so kommen wird).
Bei Fliegern jibbet ja auch 'ne Sicherheitspauschale oder wie dem heissen tut (ich flieg eigentlich nie (höchstens aufs Maul )!
Ois wiad guat.
Wenn eine Security dann noch nötig ist ... gut, dann ist es halt so ... aber dafür würde ich viel entspannter mit Dir an der Bar den Einen oder Anderen heben. :mrgreen:
Dann halt dir mal den 07.-10.06.2012 frei, dann klappt das bestimmt :mrgreen:
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif
Hallo !
als ich am Sonntag Morgen neine Dogge starten wollte,stellte ich fest,das die Befestiegungsschraube für den Cokehebel zu befestiegen ,fast ganz heraus gedreht wurde,ich machte mir so meine Gedanken,und dachte auch,das da jemand an meiner Bulldog geschraubt hat,aber ich habe nichts gesehen wer so etwas vielleicht macht,aber jetzt muss man sich Gedanken machen,es war ein Cokhebel von Eddie,ich kann mir nicht vorstellen das die Schraube sich von alleine gelöst hat.Lg. Dieter
Hallo Dieter,
doch diese Schraube löst sich!
Meine Dogge steht IMMER in der Garage, und eines Tages hatte ich den Hebel in der Hand.
Nochmal Glück gehabt, alle paar Tage dreh ich sie wieder fest.
Loctide ist keine Lösung oder?
Gruß