Also die Idee der Überwachung, naja, ich verspreche mir da nicht viel von.
Der Wachmann wird sicher 250/300€ die Nacht kosten, was bewirkt er, er kann nur im Auto sitzen ließt und wenn jemand nach draußen geht, wie will er unterscheiden was die dort tun.
Nein, das bringt uns nicht weiter. Ich find es auch traurig, da treffen wir uns einmal im Jahr und müssen uns voneinander schützen.
Ich denke, dass z.B. bei der Eröffnung ein nettes Wort darüber gesagt werden kann.
Ich glaube immer noch an den dummen Jungenstreich, so nach dem Motto, der Axel erzählt viel über Wilbers, ob er das überhaupt merkt?
Ich glaube auch, dass derjenige die Geschichte von Wolf nicht kannte.
Es muss im Vorfeld appelliert werden, dass Handgriffe am Moppet, egal wo, kein Streich sind.
Moin,
bin ja nicht der Vielschreiber, aber die diese Sache hat mich dann doch wieder mal bewogen was zu schreiben weil einen so was doch immer schockt.
Schon bei Wolf lief es mir kalt den Rücken runter und auch deswegen muss ich Christian in zwei Punkten Recht geben.
1.) das mit dem Wachdienst bringt nichts, weil auf jedem großen und auch kleinen Treffen schaut man doch auf andere Maschinen wie wer was wo verbaut oder geändert hat, soll da der Wachdienst jedes mal rausspringen und weil es verdächtig aussieht und kommt er auch wenn ich an meine eigene Maschine gehe, das kann er doch gar nicht unterscheiden.
2.) es müssen neuere Mitglieder sein, weil sie die Geschichte von Wolf nicht kannten und wer die kennt, der macht so einen Schei55 nicht mehr, auch nicht unter Alkohol und erst Recht nicht zum Spaß.
So, ansonsten bin ich auch froh das Axman nichts passiert ist und hoffe, wenn es einer von uns war und er das alles hier liest, er ein dermaßen schlechtes Gewissen bekommt, dass er sich wenigsten anonym (wie auch immer) bei Axel meldet und sich für seinen bescheuerten Streich entschuldigt. (Auch wenn er ihn damit nicht rückgängig machen kann, aber Axel wüsste wenigsten dass derjenige es nicht auf sein Leib und Leben abgesehen hat.)
Bis Bald
Gruß
Det.
Tja was soll man dazu sagem Hirn kann da nicht im Spiel gewesen sein.
Ich muss wirklich sagen, nachdem ich das hier alles lese und das mein erstes Treffen war, bin ich echt schockiert und steige mit keinem ruhigen Gewissen mehr auf meine Dogge. Denn ich bin nicht so routiniert wie einige und merke es nicht sofort wenn was nicht stimmt und wenn es dann erst die Versicherung merkt ist es schon zu spät. Was soll es, muss ich halt die Dogge wegen diesem Spinner zum überholen bringen - schönen Dank auch.
Aber erst mal ist es gut das Dir nichts passiert.
Würde auch auf jeden Fall eine Anzeige erstatten. Wenn ich mich recht erinnere waren auf dem Parkdeck Vidiocamaras ob die nun nur wür die Einfahrt waren oder komplett überwacht, dass weiss ich nun nicht mehr so genau, aber das sollte ein Anruf im Hotel klären und dann marsch und diesen Spinner überführen.
Und sorry, da hilft auch keine Aussprache, das ist mehr als gefährlicher Eingriff in den Starssenverkehr
Ganz liebe Grüße an Axel
PS : Mann soll sich ja nicht versündigen, gell aber dem würde ich schon gerne mal im dunkeln begegnen, na ja, wär dann schön wenn einige von euch dabei wären
PS : Mann soll sich ja nicht versündigen, gell aber dem würde ich schon gerne mal im dunkeln begegnen, na ja, wär dann schön wenn einige von euch dabei wären :silly:
dabei :!: coolgun.gif
Gruß
Jürgen
Also die Idee der Überwachung, naja, ich verspreche mir da nicht viel von.
Der Wachmann wird sicher 250/300€ die Nacht kosten, was bewirkt er, er kann nur im Auto sitzen ließt und wenn jemand nach draußen geht, wie will er unterscheiden was die dort tun.
Nein, das bringt uns nicht weiter. Ich find es auch traurig, da treffen wir uns einmal im Jahr und müssen uns voneinander schützen.
Ich denke, dass z.B. bei der Eröffnung ein nettes Wort darüber gesagt werden kann.
Ich glaube immer noch an den dummen Jungenstreich, so nach dem Motto, der Axel erzählt viel über Wilbers, ob er das überhaupt merkt?
Ich glaube auch, dass derjenige die Geschichte von Wolf nicht kannte.
Es muss im Vorfeld appelliert werden, dass Handgriffe am Moppet, egal wo, kein Streich sind.
Moin,
bin ja nicht der Vielschreiber, aber die diese Sache hat mich dann doch wieder mal bewogen was zu schreiben weil einen so was doch immer schockt.
Schon bei Wolf lief es mir kalt den Rücken runter und auch deswegen muss ich Christian in zwei Punkten Recht geben.
1.) das mit dem Wachdienst bringt nichts, weil auf jedem großen und auch kleinen Treffen schaut man doch auf andere Maschinen wie wer was wo verbaut oder geändert hat, soll da der Wachdienst jedes mal rausspringen und weil es verdächtig aussieht und kommt er auch wenn ich an meine eigene Maschine gehe, das kann er doch gar nicht unterscheiden.
2.) es müssen neuere Mitglieder sein, weil sie die Geschichte von Wolf nicht kannten und wer die kennt, der macht so einen Schei55 nicht mehr, auch nicht unter Alkohol und erst Recht nicht zum Spaß.
So, ansonsten bin ich auch froh das Axman nichts passiert ist und hoffe, wenn es einer von uns war und er das alles hier liest, er ein dermaßen schlechtes Gewissen bekommt, dass er sich wenigsten anonym (wie auch immer) bei Axel meldet und sich für seinen bescheuerten Streich entschuldigt. (Auch wenn er ihn damit nicht rückgängig machen kann, aber Axel wüsste wenigsten dass derjenige es nicht auf sein Leib und Leben abgesehen hat.)
Bis Bald
Gruß
Det.
Hallo Meister,
zu Deinem 2. Punkt: Müssen tut man sterben. Auch wenn Du mich zum Kreis der Verdächtigen zählst, weil ich neu hier bin, weise ich die Anschuldigung von mir!
Gruß Pit
Ruhig Brauner....
so lässt sich das Problem nicht angehen und auch wenn hier alle angepi55t sind von dem Vorgang.
Hier verdächtigt keiner niemanden!!!
Dazu ist die Sache leider viiiel zu ernst.
Ois wiad guat.
ciaoi
Wolf
Das wurde völlig emozionslos geschrieben. Musste nur klargestellt werden.
Gruß Pit
Fein, Pit! Fein!!
Der Braune sizt ruhig in Steinfeld und verfolgt alles
Sorry Pit,
wollte keinen persönlich angreifen, dachte man hätte das im dritten Absatz lesen könne wo steht,
"wenn es einer von uns war" was ich genau wie Eddie nur schlecht glauben kann.
Also nochmals, sorry an die Neulinge, wollte keinen verärgern.
@ Wolf : Danke fürs Schlichten, ist wie Du schon sagst, ein viel zu ernstes Thema.
Gruß
Det.
hallo,
gut das du es noch rechtzeitig gemerkt hast. ich, der jetzt ein jahr dogge fährt, hätte es wahrscheinlich gar nicht gebloggt.
ich habe einige gespräche mitbekommen, wo es um den feinen ton in diesem forum ging. wer damit ein problem hat, hätte das treffen dazu nutzen können sich auszusprechen und sich wieder zu vertragen . aber wer stattdessen irgendwas macht, was leib und seele gefährdet, gehört weggesperrt.
meine persönliche meinung, nicht schlagen und an den täter: finger weg von meiner dogge!!
gruß blechi