[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12

Click to view full story of "........."

Wuz: ......... (Montag 22. Oktober 2012, 08:04)

Edit

wolfonbass: Re: Mit Dank an unsere EU Nachbarn,..... (Montag 22. Oktober 2012, 08:29)

...!!!

So kurz vorm Einwintern abgeschossen werden ist ja doppelt ärgerlich. Aber Hauptsache dir ist nichts noch Schlimmeres passiert. Bei dem Szenario hätte ja wer weiss was passieren können...

Besoffen am hellichten Tag??? Und gleich im Rudel?? Und dann noch Auto fahren...

Was für Arschlöcher.....

Sprachlos ist...
Dir möglichst schnelle Besserung. Und dem Hund mal heftig die Daumen drück...

Wolfgang

moppedwolf: Re: Mit Dank an unsere EU Nachbarn,..... (Montag 22. Oktober 2012, 08:38)

Moin Maggus,
Als du mich gestern Abend zuhause angerufen hast, brauchte ich erstmal einen Laphroig zur Beruhigung. Vorher war mir übel, hinterher ging's.
Du hast echt viiiiiel Dusel gehabt. Andere hat's bei so einem Stunt schon komplett selbst zerlegt.
Es ist zum Glück "nur" der Daumen, wobei man(n) ja ohne kein Glas festhalten kann. Auch Shizze!
Und Blech kann'se dengeln oder ersetzen. Da wird dir hier sicher auch geholfen.

Marcus, wenn' se irgendwas brauchst, sag Bescheid mein Freund!!!

Gaaaanz viel Genesungswünsche von uns.
Sonja möge schon mal das weisse Häubchen anziehen.
Und nu sieh zu und besser Dich.

Liebe Grüsse von
Vrensche und meinereiner

WullDee: Re: Mit Dank an unsere EU Nachbarn,..... (Montag 22. Oktober 2012, 08:39)

Mensch Wuz,
was machst'e denn für Sachen?!? Das braucht eigentlich keiner, und auf der letzten Fahrt des Jahres doppelt ärgerlich.
Wichtiger ist aber, dass dir nicht mehr passiert ist! Mag mir gar nicht vorstellen, wenn die Deppen dich seitlich erwischt hätten ...
Wünsche dir erst einmal gute Besserung, alles andere lässt sich hoffentlich über die Versicherung regeln ...

District Officer: Re: Mit Dank an unsere EU Nachbarn,..... (Montag 22. Oktober 2012, 08:48)

Schön Schiet.
Dir gute Besserung und das die Schäden am Hocker zügig reguliert werden.

Alles Beste
Yalle

Eddie: Re: Mit Dank an unsere EU Nachbarn,..... (Montag 22. Oktober 2012, 08:52)

Mensch Marcus, was für ein Mist!

Da hat man schon fast mit der Saison abgeschlossen und dann passiert doch noch was. Ein Glück, dass sich so viele Zeugen eingefunden haben, wenn auch jeder der Idioten nicht gefahren sein will.
Keine Ahnung, ob mittlerweile der Halter des Fahrzeugs haftbar ist oder noch die alte Regel gilt...?

Alles Gute...

moppedwolf: Re: Mit Dank an unsere EU Nachbarn,..... (Montag 22. Oktober 2012, 08:57)

.... Hi Wulle Wuzi!!!! Man man man....
Gute Besserung auch von mir!!!! Und einen fetten Genesungsknutscher!!!!

Und ich sach grad noch zu Wolf " Im Osten grenzt doch Niedersachsen an!??????? "
Wolf hat nur mit dem Kopf geschüttelt!!!

Dein Vrensche

Axman: Re: Mit Dank an unsere EU Nachbarn,..... (Montag 22. Oktober 2012, 08:58)

Moin Marcus,

was für ein Schreck in der Morgenstunde...obwohl du ja gottseidank noch glimpflich davon gekommen bist.
Kann ich etwas machen? Brauchst du irgendwas? Einfach nur bescheid sagen!

Viele mitfühlenden Grüße von Jutta und mir

Axel

p.s. : wenn du "nur" einen Sehnenabriss im Daumen hast, wie geht es dann jetzt den alkoholisierten, osteuropäischen Autoinsassen??

spark76x: Re: Mit Dank an unsere EU Nachbarn,..... (Montag 22. Oktober 2012, 08:59)

Mensch Markus, :alright:
das braucht nun wirklich keiner! gute_besserung.gif

Doggerla: Re: Mit Dank an unsere EU Nachbarn,..... (Montag 22. Oktober 2012, 09:06)

Guten Morgen Marcus,

so eine Schei$$e, hört das denn nie auf??? Ich hofe nur, dass die Saufbolde ordentlich bestraft werden und Dir wünsche ich rasche und völlige Genesung. Laß hören, falls für das Hündchen etwas gebraucht wird, ich habe da noch allerhand in der Garage rumfliegen....

Beste Grüße,
Doggerla

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]