Kommt da oben der Tequila rein? :wink:
Hoffentlich schönen Urlaub!
Kommt da oben der Tequila rein? :wink:
Aber nur der Echte mit ner Made :lol:
Hallo Marcus,
auch von mir gute Besserung und schnellste Genesung.
Btw. Wenn du dieses Teil zum Flüssigkeit absaugen später ordentlich sauber machst, kannst du damit z. B. beim Synchronisieren oder Bremsflüssigkeit wechseln super Unterdruck erzeugen.
Sent from my iPhone 4S
using Tapatalk VG Lothar
Hey Wuz,
schnelle und komplikationsfreie Besserung!
Optisch sieht die OP ja schon mal gelungen aus! http://www.gif-paradies.de/gifs/menschen-laender/haende/hand_0068.gif
Ich wünsche dir auch eine rasche Genesung, damit das mit dem Urlaub klappt!!!
http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/trost/trost_0002.gif
Hallo Markus,
schnelle und gute Besserung und das noch alles mit euren Urlaub klappt.
Da wünsch ich schnelle Heilung,
damit es mit Mexico noch klappt.
Hi WuZZi,
Jetzt schau ich (selten ) ein mal hier rein und dann sowas!!!
Bin aber froh dass es dir den Umständen nach relativ gut geht. Mensch, Mensch was soll ich sagen....
Gute Besserung und mach dich schnell wieder gesund-für die nächste Saison!
OP gut überstanden, hab noch Ping, aber das wird wieder.
Sehne ist wieder dran, ein Nervenstrang war auch abgerissen, den konnten sie auch wieder befestigen. Urlaub ist gerettet.
Der Hund wird / ist wirtschaftlicher Totalschaden, Abrechnung somit über den angepassten Wiederbeschaffungswert (gut dass ich ein Gutachten hatte)
Mensch Markus,
sorry, hab im Monent nicht so viel Zeit zu lesen und konnte mit der Überschrift jetzt nicht so viel anfangen, ich wurde jetzt nur stutzig als ich so viele Antworten darauf gesehen habe.
Ja auch von mir gute Besserung und auf das nix zurückbleibt, aber nach dem was ich so gelesen hab sieht es für dich ja nicht soooo schlecht aus.
Alkohol und Autofahren ist für einige Landsleute nichts schlimmes, aber wenn man was darüber sagt ist man direkt .......feindlich. Wie sagte mal ein Polizist zu mir, "Vodka gehört in Osteuropa zur Kultur, die sehen das nicht so eng". Ich will mich da jetzt nicht weiter zu äußern, aber Alkohol und Straßenverkehr gehören nicht zusammen, egal woher man stammt, (West,Ost, Süd oder Nordeuropa) da bin ich ganz unspaßig.
Wuz, Kopf hoch und werd bald wieder ganz gesund..... wir sehen uns.
Gruß
Detlev