[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12

Click to view full story of "........."

moppedwolf: Re: Mit Dank an unsere EU Nachbarn,..... (Dienstag 6. November 2012, 23:35)

Wer Beiträge zitiert und (ver)fälscht wird mit 'ner Spende von einer Kiste Bier bestraft!

Ach ja, Jever solls sein, Mike.

just kidding

Hola Maggus Besser Dich!
und nen Knutscher an Sonja.

Mokelito: Re: Mit Dank an unsere EU Nachbarn,..... (Mittwoch 7. November 2012, 18:57)

Geht klar, wenn wir sie gemeinsam leeren!

moppedwolf: Re: Mit Dank an unsere EU Nachbarn,..... (Mittwoch 7. November 2012, 22:21)

Nur so war es gedacht, mein lieber!!

Steve: Re: Mit Dank an unsere EU Nachbarn,..... (Mittwoch 7. November 2012, 22:24)

Alles Saufziegen hier! :twisted: :twisted:

Will auch nen Jever :beer:

:mrgreen: :mrgreen:

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif

Mokelito: Re: Mit Dank an unsere EU Nachbarn,..... (Donnerstag 8. November 2012, 08:08)

Lukka: Re: Mit Dank an unsere EU Nachbarn,..... (Donnerstag 8. November 2012, 17:07)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Geht klar, wenn wir sie gemeinsam leeren!

:beer: Nur so war es gedacht, mein lieber!! :beer:

:twisted: :wave:

Hallo,

denkt dabei immer an Harrydriver´s Signatur:

Ein Kasten Bier ist was für zwei, wenn einer nicht mittrinkt. :wink: :wink:

Wuz: Re: Mit Dank an unsere EU Nachbarn,..... (Donnerstag 22. November 2012, 17:31)

Status:

Moped ist wirtschaftlicher Totalschaden. Zum Glück hatte ich vor zwei Jahren ein Gutachten erstellen lassen, aufgrund dessen der Wiederbeschaffungswert entsprechend aufgesetzt werden konnte. Der Hund wird voll gestrippt, der Rahmen vermessen, wenn alles OK ist (so sieht es aus), dann wird der Hund komplett aufgebaut.
Der Anwalt hat der Versicherung (ERGO Polen, hier vertreten durch ERGO Düsseldorf) schon die Forderung beziffert und eine Frist gesetzt.
Ich habe schon einen Zeugenbogen für die Polizei erstellt und parallel einen Strafantrag gestellt.

Körperlich ist alles auf gutem Wege, der Daumen ist aber noch etwas steif, muss viel trainieren. Die Fäden hab ich mir im Urlaub selber gezogen, vier Corona vorher reingekippt

Blubber: Re: Mit Dank an unsere EU Nachbarn,..... (Freitag 23. November 2012, 12:18)

vier Corona vorher reingekippt :-D

Hätten da 4 Tequila nicht besser geholfen, aber weiss ich denn, wieviel Du veträgst? :mrgreen:

Freut mich zu lesen, daß es versicherungstechnisch und gesundheitlich bergauf geht.

Schönes Wochenende noch.

Gruß

Blubber

Wuz: Re: Mit Dank an unsere EU Nachbarn,..... (Freitag 23. November 2012, 13:11)

Musste doch noch den Faden schneiden und ziehen können, mit vier Tequilla wäre das nicht mehr so sauber gegangen

LocoDog: Re: Mit Dank an unsere EU Nachbarn,..... (Freitag 23. November 2012, 16:52)

Hallo Marcus,
schön zu lesen, das es dir besser geht. :thumbleft:
Ja, en paar Tequila, und Bikini-Schöhnheiten helfen da schon.
Hat diese Reha eigentlich die Krankenkasse übernommen. :lol: :lol:

Jetzt mal eine Gefühlsfrage:
Erst volle Blockade, dann springendes Vorderrad ausgelöst durch eine Bodenwelle

Hätte dir ABS in dieser Situation, was geholfen? :huh:

Gruß Jonny

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]