[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12

Click to view full story of "........."

Wuz: Re: Mit Dank an unsere EU Nachbarn,..... (Montag 22. Oktober 2012, 20:34)

Erst volle Blockade, dann springendes Vorderrad ausgelöst durch eine Bodenwelle

linus: Re: Mit Dank an unsere EU Nachbarn,..... (Montag 22. Oktober 2012, 21:02)

hallo wuz,
lese gerade was dir passiert ist,und möchte dir als erstes mal ganz schnelle genesung für deinen daumen wünschen.
groß was an teilen für die dogge hab ich zwar nicht,aber wenn du beim schrauben hilfe brauchst,sag ruhig bescheid!

grüße auch an deine liebste private krankenschwester

bis bald mal linus

Oppa: Re: Mit Dank an unsere EU Nachbarn,..... (Montag 22. Oktober 2012, 21:07)

Hallo Marcus,
so´n scheize aber auch.
Gute Besserung.

Mortalitas: Re: Mit Dank an unsere EU Nachbarn,..... (Dienstag 23. Oktober 2012, 05:44)

mannomannomannomann ....

So langsam macht im Forum lesen keinen Spaß mehr....

Sei froh, dass es nur der Daumen ist. Aber lass auf jeden Fall auf "Bruch" kontrollieren, wurde bei mir damals nicht sofort entdeckt, und ich eier jetzt seit über einem Jahr mit einem mehr oder weniger verheiltem Daumen rum.

Gute Besserung

Bernd: Re: Mit Dank an unsere EU Nachbarn,..... (Dienstag 23. Oktober 2012, 09:22)

Junge Junge, du machst schon Sachen.
Gut das dir nicht mehr passiert ist. Hätte auch schlimmer kommen können.
Gute Besserung, das wird schon wieder. Nächstes Jahr sieht alles wieder besser aus.

Gruß Bernd

Wuz: Re: Mit Dank an unsere EU Nachbarn,..... (Dienstag 23. Oktober 2012, 11:55)

Status bzw. wie geht es weiter

Gesundheit:
Schwellung am Daumen ist immo zu stark, muss bis kommemden Montag weniger werden, dann OP.
Wenn das nicht klappt, kann ich meinen gebuchten Mexico Urlaub stornieren

Dogge:
Steht schon im eigenen Stall, Gutachter und Anwalt laufen sich schon warm.
Was unglaublich ist, die Polizei hat alle der Kreuzung verwiesen, der Transporter war noch nicht da, also hat man
den Hund einmal auf die andere Seite gelegt (welche nach nicht kaputt war) und an die Seite gezogen.

Lonedogg: Re: Mit Dank an unsere EU Nachbarn,..... (Dienstag 23. Oktober 2012, 12:48)

Was unglaublich ist, die Polizei hat alle der Kreuzung verwiesen, der Transporter war noch nicht da, also hat man
den Hund einmal auf die andere Seite gelegt (welche nach nicht kaputt war) und an die Seite gezogen. :crazy:

DAS glaub ich jetzt nicht???? :shock: :shock:

Wer war DAS denn? doch nicht die Cops?
Da haste ja jetzt NOCH ne Baustelle? Sind die nicht selbst NACH so n Unfall
zur Schadenminimirung angehalten?

Na toll, Wird den Anwalt freuen.

Was für bekloppte Vögel es doch gibt. :crazy: :crazy:
So schwinded ja wohl deutlich die schance den Hund zu retten
oder zumindest Teile davon. Er sieht jetzt wohl aus wie durch
nen Betonmischer gedreht? :twisted: :twisted:

Ooorch, ich würd Platzen.. :firestarter:

spi: Re: Mit Dank an unsere EU Nachbarn,..... (Dienstag 23. Oktober 2012, 12:48)

Mensch Wuz, wat machen die den für Sachen mit Dir.

Nur die Besten Wünsche für Mensch und Moppete.

hanswerner: Re: Mit Dank an unsere EU Nachbarn,..... (Dienstag 23. Oktober 2012, 13:02)

So eine Scheiße mit dem Unfall

Ich wünsche dir auch unbekannterweise gute Besserung

Hoffentlich haben die Staatsdiener die 5 Besoffenen auch auf die Seite gelegt,und von der Kreuzung

gezogen!

Es gibt schon "Vollpfosten" bei diesem Verein

Gruß aus Monnem

Claus

wolfonbass: Re: Mit Dank an unsere EU Nachbarn,..... (Dienstag 23. Oktober 2012, 13:49)

Unbelievable.....!!

Wenn das Bike erkennbar ein Totalschaden ist.... Hm... Aber selbst da muss das ja nicht sein. Aber nach voll Schrott sieht die Dogge auf dem Bild ja nicht aus. Und rutscht ja nu auch auf beiden Seiten gleich. Worin soll denn da bitte der Sinn bestehen.

Vollpfosten...

Dann halt uns mal bzgl. der Schadensregulierung auf dem Laufenden. Und nochmals beste Wünsche für den Daumen. Auf das wenigstens Mexiko noch fluppt.....

Wolfgang

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]