Hallo Marcus,
alles Gute und recht baldige Genesung
Und da soll man keinen Hals bekommen und als "Grenzpolizist" unvoreingenommen
mit diesen Leuten umgehen - Das hätte auch anders ausgehen können
Ich danke Deinem Schutzengel und wünsche Dir gute Besserung, Marcus!!!
Hallo Marcus,
schöne Sch...e, hätte aber noch schlimmer kommen können ist auch keinTrost. Sorry. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Das mit unseren Nachbarn aus den östlichen EU-Landern welche ja auch rege an unserem
Straßenverkehr teilnehmen ist gerade bei uns am Niederrhein ( Erntehelfer ) :cry: :cry: :cry:
ein Problem. Alkohol ist da bei Vielen ein Nahrungsergänzungsmittel und gehört schon zum Frühstück dazu.
Mein Fahrlehrer erklärte ironisch natürlich, wenn man einen sieht, anhalten und in der Gegenrichtung
weiterfahren. Nur dann ist man sicher. Und der weiss wovon er spricht.
Übrigens hat mich gestern auf der Rückfahrt von Kaiserberg genau so einer, weil er die Ausfahrt noch unbedingt schaffen wollte, beinahe bei tempo 120 abgeschossen.
Ich wünsche Dir und Deiner Dogge gute Besserung!
Gruß Peter
Moin Wuz,
was für ein Schei55. Aber Hauptsache, Du bist nicht schwer verletzt.
Die Sachlage dürfte ja wohl klar sein. Egal, wer gefahren ist, die Versicherung muß zahlen.
Wenn das ganze noch durch eine Überwachungskamera/Ampelblitzer festgehalten ist,
sollte es keinen langen Rechtsstreit geben.
Auf das Deine Verletzungen komplett verheilen und Deine Dogge bald wieder fit im Stall steht.
Gruß Buk
Mensch Mensch ...
hoffentlich kann die Bildauswertung genaueres Zeigen. Einer muss ja gefahren sein.
In D oder im benachbarten Ausland versichert, hoffentlich greift die "Halter haftet" Regelung!
Bin gespannt ob da wieder ein Migrations/Integrationsbonus greift
Dir (und der Dicken) auf jeden Fall alles Gute, Winterprojekt ist ja nun Vorhanden..
Kopf hoch,
.... Ich hab immo eine Wut in mir auf diese Nationalität...............
:evil:
Dummheit und Dreistigkeit ist Gott sei Dank kein Privileg irgendeiner Nationalität. Besoffen Autofahren geht garnicht und sollte entsprechend geahndet werden. Wichtiger ist mir aber das Du und dein Moped wieder schnell genesen. Laß es mich wissen, wenn ich Dir helfen kann.
Gute Besserung,
Stoppelhopser
Moin Markus,
so ein Schock. Zum Glück ist dir wenig passiert und der Rest möge gerichtet werden.
Hoffentlich zeigt die Blitze den Fahren, hoffentlich ist das Auto in Deutschland zugelassen.
Deine Wut kann ich verstehen, die unverfrohrenheit ist von manchen einfach unglaublich.
Och ne Marcus,
so ein Schiet aber auch. Gut das dein Schutzengel in der Nähe war,
der Daumen wird schon wieder, hatte ich auch mal, allerdings gebrochen.
Wünsche dir gute Besserung.
Beileid!
Auch wenn die Sachlage noch so klar erscheinen mag, würde ich auf jeden Fall einen Anwalt hinzuziehen.
Gruss Jupp
Servus Marcus,
wünschen Dir Bine und Motsch