Servus Marcus,
tut mir sehr leid ... gute Besserung.
Willi
Vorgestern noch am Edersee und jetzt lese ich das - da kriegt man wirklich die Gänsehaut.
Gottseidank ist es noch einigermassen glimpflich abgegangen, zumindest körperlich.
Schade um den verbeulten Hund, hoffentlich wird der wieder so schön wie vorher.
Ich drück dir die Daumen, dass dein Mechiko-Urlaub trotzdem klappt!
Und aus kürzlichen Erfahrungen mit Unfällen meines Juniors rate ich dir - mach nichts ohne Anwalt.
Gruß und gute Besserung
Hermann
Hi Marcus,
all meinen Vorschreibern ist nichts mehr hinzu zufügen.
Da sehe ich gestern Abend noch die Bilder vom Edersee und denke so, schade das du (ich) nicht dabei sein konnte und lese eben das.
Alles Gute für dich, erhol dich gut und Kopf hoch Alles wird gut.
So, der Hund steht schon in der Werkstatt (privat), Anwalt und Gutachter sind eingeschaltet. Ich sitze hier und warte seit 1,5 Stunden auf Frau Professor, die dann endlich mal was zum Thema Finger sagen kann
Moin,
schöne Schei55e.
http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/gute_besserung/gute_besserung_0036.gif
Hallo Wuz,
wurde bereits alles gesagt...
Wir wünschen dir eine schnelle und vollständige Genesung und das du alles gut wegstecken kannst!
LG
EBi via tapa
Hallo Wuz!
Gute Besserung und Kopf hoch!
Mario
Was ne Schei....
Waren deine Jungs schon weg? Hätte ja auch bös enden können für das versoffene Pack.
Drück dir alle Daumen,dass alles glimpflich abläuft.
Gute Besserung
Tomi
Ich glaubs ja nicht
Mönsch Marcus Du musstest doch die derzeitige Unglücksserie nicht auch noch fortsetzen.
Ich bin zumindest beruhigt, daß die Schäden an Leib und Leben eher moderat ausgefallen sind.
Wie bereits zu lesen war, hätte das auch böse enden können.
Ich drück Dir ganz fest MEINEN Daumen (deiner tut ja weh ), damit die körperlichen und materiellen Schäden
schnellstens und voll umfänglich ins Lot gebracht werden und das ohne jegliche finanzielle Nachteile.
Da wir ein wenig weit weg wohnen, macht es wohl kaum Sinn, Dir unsere Hilfe anzubieten. Falls Du aber trotzdem was brauchst, sach Bescheid.
Alles Gute von Verena und dem Blubber.
p.s. interessante Reifen? Spuren vor deinem Mopped. Wie sind die denn zustande gekommen?
Hallo Marcus!
Wenn auch spät,aber von Herzen,wünsche ich Dir gute Besserung!
Der Hund wird schon wieder!
Klaro ist es Sch.....,bei der LETZTEN Ausfahrt,ABER schlimmer ist es bei der
ERSTEN!!!!
Alles Gute und
LG Volker!