[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15

Click to view full story of "forum immer mal wieder tot und totaaal lahm... :-("

Lonedogg: Re: forum immer mal wieder tot und totaaal lahm... :-( (Dienstag 28. Juni 2011, 09:13)

Das aber nicht erst seit heute so,
das ging kurz vorm Treffen schon los,
so ab Freitag biste teilweise gar net reingekommen,
wenn,dann hats grottig gelaahmt

Muaddip: Re: forum immer mal wieder tot und totaaal lahm... :-( (Dienstag 28. Juni 2011, 09:24)

bei mir funzt alles so wie immer

GID: Re: forum immer mal wieder tot und totaaal lahm... :-( (Dienstag 28. Juni 2011, 09:57)

heute fluppts mal wieder vor dem treffen und gestern teilweise ......gääääähn!!!

Luzy: Re: forum immer mal wieder tot und totaaal lahm... :-( (Dienstag 28. Juni 2011, 09:58)

heute fluppts mal wieder vor dem treffen und gestern teilweise ......gääääähn!!!

So war das bei uns auch....

Bernd: Re: forum immer mal wieder tot und totaaal lahm... :-( (Dienstag 28. Juni 2011, 10:23)

Jau gelegentlich total lahm.
Aber bei uns liegt es am Pc.
Der ist überfällig.
Hoffentlich hält er noch ein bisschen.
Haben momentan weder Zeit noch Lust.
Bei dem Wetter fährt man Mopped
Und sitzt nicht vor dem PC.

Ach ja Edit sagt am unteren Ende der Forumsseite gibt es einen Button alle Cookies des Boards löschen. Das ist mal einen Versuch wert.

Gruß Bernd

JörgG: Re: forum immer mal wieder tot und totaaal lahm... :-( (Dienstag 28. Juni 2011, 21:13)

Ich habe gestern ein Update für die Treffensanmeldung gemacht... ich bin in Hamburg und werde in den
nächsten Tagen nach dem Fehler suchen....

Lonedogg: Re: forum immer mal wieder tot und totaaal lahm... :-( (Sonntag 3. Juli 2011, 13:07)

bei mir steht seit gestern wieder jemand auf der Leitung

GID: Re: forum immer mal wieder tot und totaaal lahm... :-( (Sonntag 3. Juli 2011, 13:22)

bei mir seit bereits zwei wochen, trotz coockies löschen und so.....

spark76x: Re: forum immer mal wieder tot und totaaal lahm... :-( (Sonntag 3. Juli 2011, 13:27)

Hier sieht es nicht anders aus, :roll:
dachte schon es liegt an de Entfernung. :wink:

Luzy: Re: forum immer mal wieder tot und totaaal lahm... :-( (Sonntag 3. Juli 2011, 14:39)

Bei uns ist es auch nicht besser....dann gehen wir jetzt Gassi fahren und hoffen heute Abend flutscht es wieder, grins...

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]