[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15

Click to view full story of "forum immer mal wieder tot und totaaal lahm... :-("

Bernd: (Samstag 24. März 2007, 17:50)

Ach ja, wenn ihr euch jetzt fragt wie zum Teufel kriege ich meine IP raus :twisted: , einfach auf http://www.wieistmeineip.de/ klicken. :wink:
Gut dass es Google gibt.

Gruß Bernd

Mokelito: (Samstag 24. März 2007, 19:02)

Was ich von den Leuten brauche bei den es klemmt wäre mal die IP-Adresse welche sie von den Provider erhalten haben.

Da die meisten wohl keine Standleitung haben und darum vom Provider nach 24 Stunden zwangsgetrennt werden (dann ändert sich auch die IP), meine Frage:
welche hättest du gerne? heute, gestern, vorgestern...

:wink: nicht böse sein, aber bei mir hakt es derzeit ständig!

Mike

Andi: (Sonntag 25. März 2007, 00:34)

Was ich von den Leuten brauche bei den es klemmt wäre mal die IP-Adresse welche sie von den Provider erhalten haben.

ich bin zwar nicht der große kombiuder-freak, aber was soll meine ip-adresse mit den probs im boc-forum zu tun haben, wenn in anderen foren alles funzt :shock:

cu

Lonedogg: (Sonntag 25. März 2007, 00:43)

ich bin zwar nicht der große kombiuder-freak, aber was soll meine ip-adresse mit den probs im boc-forum zu tun haben, wenn in anderen foren alles funzt :shock:

cu
genau DAS ist ja das Problem, die andern sind einfach nur zu schnell bita.gif

aber mal im ernst, mit ETWAS präziseren Wünschen unseres Admin, hier im freed geäussert, ließe sich mit sicherheit was anfangen,er sagte ja ,er habe da so eine Idee :roll: :roll:
admin,
gewähre uns Teilhabe :-D :-D

JörgG: (Sonntag 25. März 2007, 20:26)

unter Opera kann man in der statusleiste sehen ,das datt Forum die Avatare von den jeweiligen Servern nachlädt,dann noch ne verschlüsselte verbindung zu diesem PAYPAL mist aufbaut,oder es zumindest versucht. Ich in meiner bescheidenen Dummheit vermute mal das es forum langsamer A dadurch wird/ist, und dieses C BACK Tracker anti angrifftool dem forum scheinbar den saft klaut.

Nun ja ich habe schon öfters darauf hingewisen das die Avantars nicht auf anderen Servern geladen werden sollen,da sie ein Lücke darstellen, aber ich kann ja shreiben was ich will den es heißt ja immer der dumme Admin.

Den Link zu Paypal werde ich entfernen da es hier schon div.
Probleme gab, spendet eh keiner ,wollen ja nur haben.....

es ist richtig das hier das Security-Tool Cback erstmal überprüft ob es sich hier um einen Schädling handlt.
die vermutung die ich hatte ist folgende:
Im Forum war ein Tool eingebaut das mir erlaubt Bots zu erlauben oder nicht. Nun kann es sein das der ein oder andere User evt. eine identiche IP-Adresse bekommen hat wie
ein Bot den ich nicht freigeben hatte.

Lonedogg: (Sonntag 25. März 2007, 21:42)

Ahh, sooo , das wars .. na da kann man doch was mit anfangen. :P
hab auch brav meinen Avatar umgestellt.leider issa nun bissi kleiner.
aber egal.

Zum thema P(R)AYPAL nur ganz kurz, wenn du die gelegenheit,zeit und Muße hast ,schau dich mal im web um, bezüglich PAYPAL.

betrüger,abzocker,und rechtsbeuger.. und damit bin ich noch vorsichtig in meinen bezeichnungen zu diesem "BANKVEREIN" *lol*
Verbrecherbande..

und wenn was gespendet werden soll, tuts sicher auch n direkter "wink",das wird sich dann sicherlich realisieren lassen. :-D

vermute ich jetzt mal so

WullDee: (Montag 26. März 2007, 14:01)

Ach ja, wenn ihr euch jetzt fragt wie zum Teufel kriege ich meine IP raus :twisted: , einfach auf http://www.wieistmeineip.de/ klicken. :wink:
Gut dass es Google gibt.

Gruß Bernd

... oder wie folgt vorgehen:

Start - Ausführen - cmd [OK] - ipconfig /all (inner schwarzen Box)

Anonymous: (Montag 26. März 2007, 14:47)

Hi,

... oder wie folgt vorgehen:
Start - Ausführen - cmd [OK] - ipconfig /all (inner schwarzen Box)

hey...funkt bei mir garnich *grybel*

Habs mal mit 'ifconfig -a' und 'netstat -rn' probiert.

IP und Routing is aba immer gleich... :) :) :)

Cheers Burkhard

RedSun: (Donnerstag 29. März 2007, 20:41)

Moin,
die "privaten Avatare" sind dann ja wohl Vergangenheit.
Mein Avater war gestern nicht mehr vorhanden. Lag auf meinem Webspace(1&1-Server) und war verlinkt.
Die Geschindigkeit ist heute enorm.
Ick klick wie immer auf meinem gespeichtern Forum-Link und wat sehe ich im Rückspiegel auf der Datenautobahn(DSL16000), zwei Schnecken setzen den Blinker zum Überholen.
Wenn ick andere Links aufrufe kann ick Rossi einholen.
Wat is´n dat fürn Kak hier? :cry:

JörgG: (Donnerstag 29. März 2007, 20:47)

Heute abend konnte ich es nachvollziehen,
aber im Log des Servers book1.gif ist nix über ein fehler zufinden .
irgend wie muß ich mal die Kugel fragen future.gif .

Bin immer noch auf der Suche....

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]