[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15

Click to view full story of "forum immer mal wieder tot und totaaal lahm... :-("

moppedwolf: (Montag 25. Juni 2007, 12:49)

Jau merci Jörg.

Hey Wulldee schmeiss doch mal den IE raus und verwenden firefox als Standart-browser der funzt deutlich besser. :wink:

Wenn ich diese Fehlermeldungen wieder sehe (Zeil 12.. FEHLER ERWATET Ja/Nein) dann weiss ich doch glatt warum ich mit Apple surfe!! :twisted:

Datt löppt einfach wunnebar!! :twisted:

ciaoi
Wolf

Anonymous: (Montag 25. Juni 2007, 15:44)

Aber zu den Script error......
Das ist schon ein alter Hut und kommt vom IE ......
vergest es einfach denn das ist nicht der Grund für
die Ladezeit.....

Das war auch nicht auf die Ladezeit bezogen sondern auf die "Fehler - Meldungen" von Wulldee !!

Mit dem alten Hut haste natürlich recht :wink:

Burki

WullDee: (Montag 25. Juni 2007, 15:55)

<...>
Hey Wulldee schmeiss doch mal den IE raus und verwenden firefox als Standart-browser der funzt deutlich besser. :wink:
<...>

Moin Wolf,
mach ich doch, mach ich doch ... habe doch testweise schon installiert und rumexperimentiert.

JörgG: (Samstag 7. Juli 2007, 14:21)

Die Ursache wurde gefunden....

Google

Der Suchmaschinen Anbieter ist so gierig das er alles scannt was auf einer Seite zu finden ist.
Da auch Bilder dazu ehören hatte er große freude an unseren Album, und brachte somit die Auslastung auf 100%.

Der Bot ist nun stark eingeschränkt und sollte nicht mehr stark den Server auslasten........

Luzy: (Samstag 7. Juli 2007, 16:49)

Ich finde gierige Suchmaschinen im höchsten Grade unsympathisch!

Bei mir läuft es immer noch äusserst zäh!

Bernd: (Sonntag 8. Juli 2007, 11:35)

Stimmt es ist immer noch recht langsam.
Tja mit den Suchmaschinen ist das so ne Sache, wenn man sie braucht ist es ganz toll dass sie so viel findet.

Gruß Bernd

Lonedogg: (Sonntag 8. Juli 2007, 14:26)

Also mein aktuelllster Opera braucht trotz cache löschen,
immer noch bis zu 15~20 sec mitunter um ungelesene Beiträge zu öffen..

JörgG: (Sonntag 8. Juli 2007, 18:10)

hmm cache löschen kein Wunder, oder denn so ruft er ja lle Bilder und Icons neu auf und das kann dann doch immer dauern.

Hier findet hier die serverauslastung...
http://www.qni.ch/mrtg/loadavg.html

Ende Juli werde ich mich mit meinen Server-Admin zusammen setzten und mal nachschauen warum/wieso/weshalb es so ist wie es ist.

Lonedogg: (Montag 9. Juli 2007, 15:05)

hmm cache löschen kein Wunder, oder denn so ruft er ja lle Bilder und Icons neu auf und das kann dann doch immer dauern.

Hier findet hier die serverauslastung...
http://www.qni.ch/mrtg/loadavg.html

Ende Juli werde ich mich mit meinen Server-Admin zusammen setzten und mal nachschauen warum/wieso/weshalb es so ist wie es ist.

:lol: cache gelöscht habsch ja auchnur weil ich mir dachte , ok, admin hat was gewerkelt, also lösch mal die ollen sachen aussem cache. :-D :-D evtl bringt s ja was. mitunter gehts blitzfix, dann ists mal wieder schnarchlahm. bei OP kannst ja sehen (bei flinke Augen) in der adres zeile ,WAS gerade angefragt wird beim laden. verlinkungen etc.. seh ich aber nix was den hänger verursachen könnt.
kann aber damit so ers ma leben. :-D :-D

Günter: (Dienstag 10. Juli 2007, 22:26)

Hi,

jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu:
War übers Wochenende weg.
Seh heute: ach 350 ungelesene Beiträge; brauch ich etwas Zeit, um die zu sichten.
Nach drei Threads innerhalb 10 min und 4 Minuten Wartezeit auf diesen Thread schmeiß ich das heute hin. Keine Luste mehr. Vielleicht geht es ja morgen besser - oder übermorgen ...

Gruß Günter

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]