[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15

Click to view full story of "forum immer mal wieder tot und totaaal lahm... :-("

GID: (Sonntag 18. März 2007, 17:05)

habt ihr mal in eure alben geschaut....??
bei vielen von euch wo ich in letzter zeit mal a bisserl gestöbert habe, sind die bilder nur zum teil zu sehen... is da also auch der wurm drin.
weinend.gif

gruss gid

Lonedogg: (Sonntag 18. März 2007, 23:55)

Merkwürdigerweis komm ich zZ über die RRS feeds ins forum,und alles geht,zwar nich fix,aber immerhin gehts.

über s lesezeichen aber nicht,oder nicht immer. :idea: :roll:

GID: (Montag 19. März 2007, 23:54)

TOP!!!

bei mir flutscht das forum wieder!

DANKE!!!

Ichotolot: (Dienstag 20. März 2007, 04:48)

Ich meine, je länger ich im Forum bin, destolänger dauert das Aufrufen der einzelnen Themen.
Momentan kann ich auch von den meisten das Album nicht ansehen, bekomme dann immer: allgemeiner Fehler

Anonymous: (Dienstag 20. März 2007, 06:55)

...Na prima , bei mir funzt schon seit längerem das Forum nicht mehr , PN werden nicht versendet , meine wenigen Themen ( Sitzbank etc.) tauchen bei mir gar nicht auf , oder erst einen Tag später , hatte an Admin und an andere meine Probleme geschrieben , bekam aber keine Antwort , hatte am Tag wo Lars seinen Gepäckträger inserierte darauf geantwortet , kam weder als PN noch als offener Threat an .
So macht dieses Forum für mich keinen Spaß .
Dirk

Anonymous: (Dienstag 20. März 2007, 07:01)

obwohl man die Zeilen über diesen Threat lesen kann , sieht es für mich so aus , als wäre von >> Ichotolot Tue 20 Mar 2007, 5:48 <<< der letzte Eintrag gewesen , dies bleibt so ...

GID: (Dienstag 20. März 2007, 07:53)

moin dirmey62,

ich kann deine beiträge hier sehen und lesen.
zur not melde dich beim admin per telefon.
die nummer des admins steht in seinem profil.

gruss gid

Axman: (Dienstag 20. März 2007, 08:39)

Moin,

zwar funzt das Forum heute wieder so einigermassen, aber erst einmal musste ich mich neu einloggen :shock:

Es wäre schön, wenn unser Admin mal Bescheid sagen würde, was denn los war/ist.. :twisted:

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman

Patrick: (Dienstag 20. März 2007, 08:56)

Moin @ all

auch bei mir geht gar nichts mehr. das ist nicht gut, gar nicht gut........ :cry:

ich hoffe, das der admin das bald in den griff bekommen wird. oder uns wenigstens mitteilt was den nun wirklich los ist.

an dieser stelle noch herzlichen dank an alle die mir auf meinen erneuten jahrestag gratulierten. ich bin mir nicht sicher ob sie mein schreiben überhaupt erreicht hat. also nochmals danke :!:

ich wünsche eine schöne woche und grüsse alle Hundehalter aus der etwas verschneiten schweiz :lol:

Patrick d.b.p

Pietro: (Dienstag 20. März 2007, 10:29)

So isses die letzten Tage - und es nervt:
ich komm garnicht rein - und wenn, dann kann ich während des Seitenaufbaus einen Ölwechsel machen!

Admin: was ist los?

Pietro

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]