Das hochladen von Bildern ist zur Zeit nicht möglich.
Fehlertext:
"Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 10368 bytes) in /home/www/web1/html/phpBB3/includes/gallery/image/file.php on line 149"
Hats noch jemand anderes versucht?
cu
Zufällig habe ich gerade Bilder direkt in einen Beitrag hoch geladen.
Das ging ohne Probleme...allerdings auch erst nachdem ich sie stark verkleinert habe!
stimmt leider. Obwohl erlaubt sind:
Bildbreite: 1600
Bildhöhe: 1024
funktioniert es nur bis 800 x 600.
also kaputt ist trotzdem was!
cu
naja mal ehrlich, das mit den bildern hat bei mir hier noch nie richtig funktioniert...
naja mal ehrlich, das mit den bildern hat bei mir hier noch nie richtig funktioniert... :roll:
bei mir auch...deshalb http://www.abload.de
Hallo !
Hats noch jemand anderes versucht?
cu
Jepp ... hat ... ich ...
HIER
habe ich ein Ticket dazu gezogen.
Warum ich NULL Bilder in der Gallery habe ? Weil ich keine Bilder hochladen kann ...
Gruß
APISticus
bitte beachtet doch beim Posten den Betreff des bestehenden Threads, denn Bilderupload und
Forumsgeschwindigkeit passen nicht zusammen
Dennoch , das mit der automatischen Anpassung der Bilder klappt irgend wie nicht wie es soll,
daher habe ich die max. Größe der Bilder erstmal auf 2200x2200 gesetzt.
aber grundsätzlich bitte ich euch vorher die Bilder zu verkleinern, damit es zum einen
keine Verzögerungen beim Upload gibt und zum anderen der Speicherplatz auf dem Server
nicht gesprengt wird .
Zum Verkleinern finde ich dieses Tool sehr gut , da es ohne eine separate bildbearbeitung auskommt
und mit das Kontextmenü (rechte Maustaste) anwählbar ist.
m
in letzter Zeit ist es wieder zum gähnen...ist das bei euch auch so?
jo kann ich unterschreiben
lahm und totalausfälle sind seit gestern verstärkt
Ja ist bei mir auch so. Egal ob mit dem PC, iphone oder iPad alles dauert ewig oder garnicht. Zum Teil kommt auch nur eine error Meldung.