Moin, der Tisch ist reserviert. Bis Donnerstag.
Also, wenn ich es schaffe, den Viren meiner Frau zu widerstehen, komme ich.....die hat es jetzt seit Weihnachten das 2 mal so richtig außer Gefecht gesetzt.
Gruß Siggi
Ja hallo in die erlauchte Runde.
Allen ein erlebnisreiches Motoradjahr und auch sonst das Beste, was die Gesundheit zu bieten hat.
Jetzt geht’s nur noch um Pässe.
Euch wünsche ich die unter die Reifen. Ich komme gerade aus Lüttich und habe mir dort 4 brandneue Pässe einbauen lassen.
Bypässe 😂.
Um 16 Uhr war ich noch bei den hübschen, blonden Krankenschwestern.
Ich werde wohl einen kompletten Monat Minimum nicht Autofahren dürfen. Ich muss dann immer von Monat zu Monat entscheiden. Ich schätze mal, daß ich das erste Mal im April mit meinem Schiff auslaufen kann. Habe selbst den Tod und die dazugehörige Grubenparty meiner Mutter nicht mitbekommen. War mal wieder extrem, wie eigentlich bei mir nicht anders zu erwarten😇.
Gruß an Alle. Freu mich:
1. immer mal wieder ins Forum zu schauen
2. wenn ich wieder Lohmar als Zielort eingeben kann
3. wann ich Dir Eddie die zugesagte Probefahrt andienen kann.
Bis denne.
Günter
Mannomann Günter, Du lässt wirklich nichts aus. Da müsste es eigentlich nur noch aufwärts gehen und das hoffe ich sehr.
Wünsche Dir gute Besserung und mein Beileid zum Tod Deiner Mutter. Deine Formulierung ist zwar etwas makaber, aber es ist natürlich eine schlimme Sache.
Kann da leider auch in dieser Hinsicht mitreden.
Wir sind am Donnerstag beim Stammtisch dabei und Doro muss auch nicht mehr Urlaub nehmen, um dabei zu sein. Hoffe, es kommen noch ein paar mehr.
Hoffe, dass der Siggi seine Bazillen zuhause lässt...
@Eddie
Danke👍
Hi Günther,
du hast ja eine spezielle Art unangenehme Dinge zu umschreiben....., aber man kann zwischen den Zeilen doch lesen das dich das alles doch mitnimmt.
Für das eine ein herzliches Beileid
Und für das andere gute Besserung.
Ich selbst weiß noch nicht ob ich kommen kann, hab mir am Sonntag beim Sport den Fuß schwer umgeknickt und kann kaum laufen, wenn dann kann ich nur spontan zusagen, sorry.
Gruß
Det.
Moin zusammen,
Günter, von mir mein herzlichstes Beileid. War am Sonntag mit meiner Mama, die ich dick eingepackt hatte in ihrem Rollstuhl, draußen unterwegs. Hatte eine Thermokanne Kaffee gekocht und wir haben in der Sonne auf einer Bank auf einen Feldweg gesessen und Kaffee getrunken. Dieser Moment war mit einer Visa-Karte nicht zu bezahlen....Wahrscheinlich habe ich auch daher ein wenig Husten, egal.
Sieh zu, das du wieder auf die Beine kommst und dich beim Stammtisch sehen lässt.
Det.- denk dran, im Alter muss man manche Sache langsamer angehen....wird schon wieder.
Gruß Siggi
Danke Siggi,
wenn es mit dem Bremsen beim Fahren klapp versuche ich zu kommen
Hab ja sonst nix vor und Handball (Deutschlandspiel) ist auch nicht, dann hätte ich wirklich absagen müssen. :-D
Ich hoffe bis Donnerstag.
Gruß
Det.
Lieber Günther,
sach mal, da schaut man mal 2 Tage nicht ins Forum......
Haste aber so was von Glück gehabt oder ? Werd blos wieder Gesund und komm uns am Stammtisch wieder bald besuchen !
Beste Genesungswünsche und alles Guite auch für den Rest Deiner Familie!
Lieber Detlev,
dito !
Riskier nix, wenn fahren nicht sicher möglich, es gibt noch mehr Treffen bei besseren Wetter.
Grüße vom Faulen ( also ich hab vor zu kommen)
Günter, was machst Du???.
Nun den, gute Besserung und sehe zu, dass du bald wieder auf die Beine kommst.
Det natürlich auch, aber das hatte ich schon über Wats app.