Hey Siggi,
gute Besserung und toi.toi für die OP
Steve
Heinz, wie kannst du nach den Tagen ans Essen denken? :crazy: :wink:
Ich schmeiße mal 2 Vorschläge in die Runde,
der 16. oder der 30.
Was meint Ihr?
Die Frage zum Termin für den ersten Stammtisch 2014 ist wohl etwas in den Hintergrung geraten oder gibt es kein Interesse mehr?
Gruß
Heinz
Na klar kommen wir zum Stammtisch - wenn es denn einen gibt!
Von mir aus kann es der 16. sein, es sei denn wir sind die Einzigen, die kommen würden.
Moin, der 16. würde bei mir auch gehen, die Frage ist, wer alles kommt.
Oder sollen wir sagen, daß wir den Nächsten in den Februar schieben, dan kann auch der Siggi wieder.
Hi
der 16. ginge, aber das ist auch schon wieder der letzte Tag in der Woche wo nix ist, deswegen finde ich den Vorschlag mit Februar nicht schlecht.
Gruß
Det.
Also erstmal allen noch ein frohes neues!
Da ich ja eh nicht immer kommen kann, sondern leider nur sporadisch dabei bin, ist es für eure Planung unerheblich, aber im Januar bin ich definitiv raus, ob es bei mir im Februar klappen würde, weiß ich noch nicht.
Aber egal wann ihr euch trefft, wünsche ich euch einen tollen Abend, mit viel Benzin im Gespräch!!
Gaaaanz liebe Grüße Linus
Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!
Bei mir wäre der 16. auch ok.
Wir können aber auch auf Siggi warten (dann ist das Durchschnittsalter auch wieder kräftig gestiegen).
Gruß
Heinz
Mir soll es egal sein. Wir wären sicher am 16. da gewesen, aber alleine möchte ich da auch nicht sitzen und wenn die Termine so auf die Freizeit drücken, dann eben im Februar.
Moin, damit es hier mal weitergehz ich denke, dass wir den Stammtisch auf den
6 Februar verschieben, dann kann hoffentlich der Siggi wieder und viele andere auch.
Ist das OK für Euch?
Na gut, dann bis zum Februar....