Bin definitiv nicht da. Danach die Woche oder erst September, dann würden wir den Belgier vielleicht mal sehen:)
Gruß Siggi
Das lohnt sich ja kaum noch. Doro und ich würden ja kommen, aber zu dritt da sitzen, macht ja auch keinen Sinn.
Anfang September ist bei uns aber schlecht. Ab der zweiten Woche kein Problem.
Mal schauen was Det sagt, aber ich tendiere auch zum absagen.
Im September kann ich komplett nicht, das heißt aber nichts, ich reserviere Euch gerne einen Tisch.
Ansonsten geht es erst im Oktober weiter.
Hi, ich hab den Termin noch freigehalten , könnte also. Aber 3 bis 4 ist wirklich nicht viel, :huh: richte mich nach euch :wink:
September ist aber zu, da habe ich schon Termine auf Pützchens Markt, in Stuttgart , München und Barcelona, da müsste ich auch mal ein paar Tage zuhaus verbringen , sonst bita.gif :silly:
Warten wir mal auf Det, dann wären wir 5.
Hi, ich hab den Termin noch freigehalten , könnte also. Aber 3 bis 4 ist wirklich nicht viel, :huh: richte mich nach euch :wink:
September ist aber zu, da habe ich schon Termine auf Pützchens Markt, in Stuttgart , München und Barcelona, da müsste ich auch mal ein paar Tage zuhaus verbringen , sonst bita.gif :silly:
Hi Chistian,
ich glaube ich war der 4. hallo.gif
LG
Det.
Also, verschieben auf Oktober.!
So, pünktlich zum heutigen 40 jährigen Steuerklassenwechselgedenktag hab ich den dritten negativen Test. Das ist für mich positiv. Ich bin beim nächsten Stammtisch, wann auch immer, höchstwahrscheinlich dabei. Ich hab alles gut überstanden, ein Zahnarztbesuch wäre schlimmer gewesen. Geschmeckt hat es durchgehend, der Diabetes hat sich weitgehend ruhig verhalten. Alles gut.
Freue mich darauf bald mal wieder persönlichen Kontakt zu bekommen
Gruß
Heinz
Das ist ja positiv!👍
Heinz, super dass es Dir wieder besser geht !