Heute sind im Nachmittag 2000 von 17000 Einwohner wegen zu viel Feuchtigkeit evakuiert worden. Werde wohl morgen bei unserem Bäcker aufräumen helfen. Überall Chaos pur.
Oh man Ihr Lieben, was für ein 💩 Woche!
Siggi gute Besserung und werde wieder gesund!!!
An alle Wasserratten, Ohren steif halten....wir waren auch 10cm vorm Gartenüberlauf in den Keller, zum Glück hat's aufgehört zu Regnen...
Macht's alle gut
Stefan
So, ich bin wieder raus. Aber nur vorläufig, da meine Mutter den letzten Weg ihres Lebens zu gehen beschlossen hat. War am Dienstag da und habe mit dem Arzt alles besprochen. Sie nimmt keine Nahrung mehr zu sich. Sie wird da jetzt unterstützt mit Schmerzmitteln, aber keine Nahrung oder Infusion.
Das hat mich aus der Bahn geworfen, so daß wieder mein Herz völlig aus den Takt ist.
Bin dann mit dem RTW ins Krankenhaus und soeben wieder raus. Sie weiß nix davon. Fahren gleich hin, sie wartet auf mich.
Herzgeschichte ist jetzt mit Pillen provisorisch eingestellt, werde aber nochmals die Returntaste drücken lassen müssen.
Also einmal aus und wieder an. Anschließend werden nach Möglichkeit noch einzelne Nerven verödet. Dann sollte Ruhe einkehren.
Jetzt ist aber erstmal die Mutter wichtiger.
Lieben Gruß
Siggi
Siggi, das hört sich nicht gut an. Alles Gute für deine Mutter, auf dass sie den richtigen Weg findet
und für dich, dass du bald wieder fitt bist.
Hi Siggi,
möcht mich Christians Worten anschließen.......
Kopf hoch.
Gruß
Det.
@Siggi
Das ist nicht wirklich schön. Keiner kann sich in Deine Lage versetzen, ist ja für jeden ein eigenes Leben.
Ich denke an Dich!
Lieber Siggi, da leidet jeder hier mit Dir und Deiner Familie mit. Wir sind auch nicht mehr die Jüngsten und wenn die Eltern sterben ist es trotz der Erwartbarkeit dann am Ende doch alles ganz anders und konkret. Bei mir und meinen Geschwistern war ich auch sehr überrascht, wer damit umgehen konnte, und wer völlig am Ende war. Sieh bitte zu, dass Du dabei Gesund heraus kommst!!!! Da gibt's noch eine paar km zu erfahren!
LG Stefan
Lieber Siggi,
habe das auch schon hinter mir, sowohl den Tod der Mutter, als auch die Herzprobleme. Muss man alles nicht haben, aber man kommt kaum drumherum.
Am besten einen Schritt nach dem anderen machen und dann geht's auch wieder aufwärts.
Zur Zeit sind viele Menschen ganz schön gebeutelt und man will sich das gar nicht vorstellen.
Das macht die eigenen Probleme nicht kleiner, aber es relativiert ein bisschen.
Siggi, halt die Ohren steif und mit Deiner Familie kommst Du da durch.
Freue mich auf normale Zeiten, denn die kommen auch wieder.
Gruß, Eddie
Lieber Siggi,
den Worten der obigen Beiträge hab ich nichts hinzuzufügen. Ich kann mich nur anschließen. Bei aller Trauer und Aufregung, pass auf Dich auf. Es hilft niemanden wenn Du Dich ruinierst. Pass auf Dich auf und werd wieder gesund. Toi, toi toi.
Gruß und bis bald
Heinz
Hallo zusammen,
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid von den schlimmen Vorfällen vom 14.07. nicht, oder nur indirekt betroffen. Wir haben leider doch einige Freunde, Bekannt und Arbeitskollegen die es richtig hart getroffen hat, ein paar Freunde und ich haben auch schon bei Familien von Freunden Schutt beseitig und Schlamm geschippt, man kann sich nicht vorstellen wie es dort aussieht, wenn man es nicht life gesehen hat, dagegen sind die Fernsehbilder nichts.................
Morgen werden wir die Bautrockner abbauen und wahrscheinlich direkt woanders aufbauen, weil die fehlen immer noch an allen Ecken. Danach die Woche werden wir versuchen eine Wohnung wieder bewohnbar zu machen (wenn das überhaupt geht), wird ne Menge Arbeit, deswegen werde ich am 5.08. leider nicht dabei sein, aber das geht jetzt vor.
Siggi, ich hoffe dir geht es wieder besser und du hast den Kopf wieder oben.
Ich würde euch gerne viel Spaß wünschen, aber irgendwie passt das nicht, dafür ich habe in der letzten Woche zu viele weinende Menschen gesehen (bei vielen kommt das jetzt erst richtig raus was ihnen da passiert ist ). Stattdessen wünsch ich euch , unterhaltet euch gut und bis zum nächsten Stammtisch.
Gruß
Det.