Ich bring den Hebby mit.
Vorher ne Runde durchs Bergische? Geile Idee...schlagt ma was vor, evtl. treffen wir uns dann alle was früher :-D
Hi,
ne schöne Idee, fällt für mich aber flach, da bis 18°° im Büro, nach hause, umziehen und fix aufs Moppet zum Stammtisch :-D .
Da ist max. ein kleiner Umweg drinn.
Habe meiner Tochter versprochen ne Runde mit ihr zu drehen, muß sie ja dann erst wieder zu hause abliefern und fahre dann Richtung Rösrath.
Bis Donnerstag
Gruß
Det.
Der Heinz kann ja mit´m Auto hinterherfahren. Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich ihn schonmal mit dem Mopped gesehen habe.
Oh ja, hast Du. Ich war bisher 3 mal mit dem Hund da. Einmal vorne vorm Eingang geparkt wo wir dann den Unmut der Anwohner auf uns gezogen haben. Einmal hinten auf dem Plattenweg geparkt, da war der Kollege aus Düren, den Namen hab ich vergessen, dabei, mit dem ich dann zusammen nach Haus gefahren bin. Einaml hinten auf dem normalen Parkplatz geparkt, da haben wir festgestellt dass Du zum Aufsteigen auf meine Dogge eine Treppenleiter brauchst.
Donnerstag 19 Uhr ist für mich relativ ungünstig. Wenn ich unterwegs bin hab ich zwischen 16.00 und 17 Uhr Feierabend. Egal, ob Kohlenpott, oder südliche Gefielde, fast immer führt mein Weg mehr oder weniger über Köln bzw. wenns die A 61 ist über Kerpen. Wenn ich dann die Dogge erst hole, ist das für mich ein Umweg von ca 150 bis 200 km über das grausamste Teilstüch der A 4 oder anders ausgedrückt ca 2 Stunden zusätzlich. Dann komm ich erst an, wenn ihr schon gegessen habt. Nicht dass ich Angst hätte, Du würdest die Küche leer futtern, aber für die dann noch verbleibende Zeit ist mir der Aufwand zu hoch. Trotzdem bin ich für die Beibehaltung des Donnerstag. Freitags haben wir Stammtisch vom regionalen Bikerforum. So kommen sich die Termine nicht in die Quere.
Gruß
Heinz
PS: ich fahr nicht hinter euch her; mit dem Auto bleib ich schön auf der BAB, da hab ich wenigstens eine Chance gegen die Dogge.
Nee Heinz, komm Du mal schön mit der Dose, bevor Du ganz zuhause bleibst. Das haben wir auch schon oft genug gemacht, aber heute schreit es förmlich nach Moppedfahren, wann hatten wir das schonmal gehabt?
Dass Du eine Dogge hast, wusste ich natürlich. Wollte Dich nur mal ein bisschen "triezen", wie es im Rheinland heisst.
Sehen uns heute Abend, freu...
PS: Werde schonmal alle Schnitzel entsorgen, dann musst Du heute mal was anderes bestellen! :wink:
Eddie
Viel Spass euch allen und liebe Grüssean Alle :-D
Tomi
PS: Was machen die Sturzpads ...Eddie :wink:
Hallo Eddie,
hat nicht funktioniert, ich hab doch noch ein Schnitzel bekommen. :beer:
Die Reibekuchen hab ich auch schon mal getestet. Die sind mir ehrlich gesagt etwas arg fettig. Aber jeder so wie er mag. Letztes Jahr beim Oktoberfest hab ich ja auch mal andere Sachen getestet. Da bin ich sogar am Freitag noch mal hingefahren. Ich bin aber zugegebenermaßen Schnitzelfan. Die schmecken mir da sehr gut. Was meinst Du, was los wäre wenn es da richtige Erbsensuppe gäbe. Dann könntest Du richtig lästern. Da würd ich auch zweimal bestellen.
Ansonsten "triezen" kannst Du ruhig versuchen, mach ich ja auch ganz gerne. Aber denk dran, Rache ist Blutwurst. Ich werd alles dran setzen, beim nächsten mal mit der Dogge zu erscheinen. Dann mußt Du probesitzen. bash.gif
War heute einer der besten Stammtische. Ich mußte mal tief durchatmen und schlucken, als ich mich in die Dose sperren mußte.
Ist eigentlich aus dem rainman jetzt der sunshineboy geworden. Hoffen wir das Beste. Tanzen wir jetzt als nächstes in den Mai?
C H R I S T I A N book4.gif
Gruß
Heinz
genau christian,
vor lauter sonne haste wohl vergessen einen neuen termin zu machen?!
ja, ja, da scheint EINMAL die sonne beim stammtisch und der christian wird ganz wuschig. :wink:
gruß doro
Premiere ist gelungen, erstemal dabei und schon ist Sonnenschein :cool:
Schön wars , lang nicht mehr soo viele Doggen auf einen Haufen gesehen...glaub 9 waren es :shock:
...noch schöner wärs gewesen, draußen zu sitzen :wink:
Haste gut gemacht, Christian :-D
Steve
Danke, danke, der Blumen, war echt klasse gestern.
Zum neuen Termin war ich bewußt zurückhaltend, da ich den erst hier aufgrund ev. Tanz in den Mai, abstimmen wollte.
Vom Lokal her würde es gehen.
Also lasst mal hören,
30.04. oder 07.05.