Hey @ all :happyhippy:
Der Stammtisch Niedersachsen plant am 1+2.7.06 ein Treffen im Harz .Geplant ist das wir uns Samstag bis 12 Uhr treffen um noch ein Ründchen durch den Harz zu drehen mopedsmile: .Da eine Übernachtung dazu gehört ist hier mal das Hotel :jail: damit Ihr mal schauen könnt www.hotel-lydia-goslar.de Ich hoffe es sagt Euch einigermaßen zu . Abends dann lecker Bierchen zischen und fachsimpeln :beer: .Es sind nartürlich auch die Doggen aus den anderen Bundesländern eingeladen zu kommen , würden uns sehr freuen :elephant: .Sonntag dann nach dem Frühstück ausgiebige Tur durch den Harz , und gegen Nachmittag dann Abreise in die Heimat. :cry:
Also Mike und Ich hoffen auf großes Intresse :w00t: .
Gruß der Doc !!! :pimp:
Bin natürlich dabei, keine Frage!!!
Also Mädels, anmelden!
Gruß Mike
Samstag wäre ich gern dabei, am Sonntag darf ich Prüfungsarbeiten auswerten....
Gruß Olli
Moin Jungs,
Anreise ca. 230 Km über Paderborn - Höxter - Einbeck - Seesen .. hört sich gut an ..
Ich check das mal .. :twisted: :twisted:
Gruß Burki
Hi Leute,
das Berliner Doggen-Geschwader steckt in ersten zaghaften Planungen, um Eurem Stammtisch am 01.07 & 02.07 beizuwohnen.
Vielleicht klappts ja. :cool:
Hm Frei hätte ich ja.
Schaun mer mal, wenn nix dazwischen kommt.
Und schneien oder so sollte es natürlich auch nicht. :oops:
Würde denn von den Hessen auch jemand kommen?
Gruß Bernd
Hallo,
Sch . . ich muß Arbeiten, und tauschen ist nicht. :?
Du machst aber auch Sachen.
Ich glaub wir müssen unsere Arbeitszeiten
mal synchronisieren. :-D
Gruß Bernd
Moin Jungs,
es sieht gut aus, ich glaub´das wird was ..
Wenn mein Mädel den Samstag frei bekommt (einer muss ja bei den Kid´s bleiben) kommt ein Sauerländer in den Harz ..
Vielleicht hab´ich bis dahin auch schon mein TomTom Rider zusammen gepart ..
Gruß Burki
Moin Burki,
also das wäre doch der Hammer, wo wir uns doch in Willingen leider nicht gesehen haben. Dann klappt das mit einem Bierchen ja wohl doch noch!?