Hallo ,
wie angekündigt - eine kleine Agenda zum Boxenstopp 2013.
Die angemeldeten Teilnehmer haben dieses Dokument übrigens direkt per Mail erhalten.
Ist also mehr für die Leute gedacht, die sich bisher nicht haben entschließen können teilzunehmen...
Klaus
Wir wünschen euch viel Spaß und das Plan B nicht nötig sein wird!
LG CBi & EBi (mobil via Tapa)
Prognose v. 14.09.2013 für Behringen (Bispingen) lt. wetter.com:
Freitag, 27.09.2013
sonnig
12 / 19 °C
Samstag, 28.09.2013
leicht bewölkt
11 / 17 °C
Sonntag, 29.09.2013
sonnig
8 / 18 °C
... na dann fahren wir halt nur tagsüber
uns hält nichts davon um zum Boxenstopp zu fahren ...regen ,sturm oder oder
und mit Dogge ...und nein nicht auf Hänger ....ach ja die haben wir auch nicht :lol:
Zum Saarland hatten wir auch auf die hinreise über 500km nur regen ...Und wir hatten ein mega HAMMER Treffen da
oohhhh yes yes wie ich mich schon freue euch alle wieder zu sehen .
uns hält nichts davon um zum Boxenstopp zu fahren ...regen ,sturm oder oder
und mit Dogge ...und nein nicht auf Hänger ....ach ja die haben wir auch nicht :lol:
Zum Saarland hatten wir auch auf die hinreise über 500km nur regen ...Und wir hatten ein mega HAMMER Treffen da
oohhhh yes yes wie ich mich schon freue euch alle wieder zu sehen .
Stimmt, ihr seid wirklich unverwüstlich, grins...
Euch allen wünschen wir bestes Wetter und mächtig viel Spaß, wobei....der ist sowieso garantiert bei der Truppe...egal bei welchem Wetter!
Hallo ,
jetzt sind es nur noch 7 Tage bis zum Boxenstopp in Behringen.
Ich freue mich drauf , euch alle noch einmal vor dem Saisonende 2013 wiederzusehen.
Die Organisation steht soweit - jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.
Aber wenn nicht, wird es sicher auch ein tolles Treffen. Atty hat völlig recht !
Sozusagen als Apetizer noch ein paar Infos...
Wie inzwischen bekannt , wollen wir am Samstag nach ausgedehntem Frühstück in die Salz- und Hansestadt Lüneburg fahren.
Ich habe dort kostenlosen Parkraum im Parkhaus am Bahnhof organisieren können. Wird rechtzeitig am Sa. für uns abgesperrt.
Schlüssel zum verwaisten Wärterhäuschen habe ich auch - dort können wir also die überflüssige Ausrüstung deponieren, die beim Stadtrundgang nur stört.
http://www.kartoffel-hotel.de/uploads/pics/lueneburg.jpg
Ich wünsche euch allen nun eine schöne und sichere Anfahrt...
Klaus
Mensch Klaus,
Wie inzwischen bekannt , wollen wir am Samstag nach ausgedehntem Frühstück in die Salz- und Hansestadt Lüneburg fahren.
Ich habe dort kostenlosen Parkraum im Parkhaus am Bahnhof organisieren können. Wird rechtzeitig am Sa. für uns abgesperrt.
Schlüssel zum verwaisten Wärterhäuschen habe ich auch - dort können wir also die überflüssige Ausrüstung deponieren, die beim Stadtrundgang nur stört.
Du bist ja ein Fuchs !!!
Da bin ich wirklich angenehm überrascht, ich persönlich wäre wahrscheinlich noch nicht einmal auf eine solche Idee gekommen!
Freue mich !!!
Jetzt muss ich nur noch folgendes Video aufmerksam studieren, damit uns der Philipp nicht irgendwas vortanzt, der Schelm ...
[BBvideo 480,360]http://www.youtube.com/watch?v=u2ZNY570O9Q[/BBvideo]
Boah, ein Sündenpfuhl ;)
Die Studenten verhelfen der Stadt zu einem jugendlichen Flair – und zu einer
einmaligen Kneipendichte , nach Madrid der zweithöchsten Europas.
moinsen,
beim L hat er geschummelt!!! ich habs gesehen..
Das Wetter ist bestellt!!!!!
Wie in Güstrow, Sonne um die 20 Grad.
Freu mich schon euch wieder zu sehen.
Wenn Atty und Klaas den Regenkombi anziehen, ist das schöne sonnige Wetter doppelt abgesichert.
Grüss
Marion
Das Wetter ist bestellt!!!!!
Wie in Güstrow, Sonne um die 20 Grad.
Freu mich schon euch wieder zu sehen.
Wenn Atty und Klaas den Regenkombi anziehen, ist das schöne sonnige Wetter doppelt abgesichert .
Grüss
Marion
Klar machen wir das ..hat zum treffen im Güstrow auch perfekt funktioniert
Ihr habt uns für gaga erklärt aber es hat geholfen :lol:
Und wir hatten super wetter da...aber das hattest Du ja auch bestellt .
Druck die daumen das es dieses mal auch wieder klappt.
Wen nicht ..dann werden wir auch bestimmt viel viel Spaß haben.