[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28

Click to view full story of "Boxenstopp 2013 in der Lüneburger Heide"

ernst: Re: Boxenstopp 2013 in der Lüneburger Heide (Sonntag 29. September 2013, 22:16)

Supi Bilder Steve, schon entzippt.
Auch die anderen Bilder spitze.

icke: Re: Boxenstopp 2013 in der Lüneburger Heide (Sonntag 29. September 2013, 22:28)

Möchte im Erzjebirsche um einen ausführlichen Bericht bitten. Tolle Bilder

Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

Luzy: Re: Boxenstopp 2013 in der Lüneburger Heide (Sonntag 29. September 2013, 23:09)

Was für tolle und viele Bilder...man sieht, dass ihr ein geiles Wochenende hattet!

MissBitch: Re: Boxenstopp 2013 in der Lüneburger Heide (Montag 30. September 2013, 09:02)

Yep der BoxenstoppTreffen schreit nach Wiederholung BITTE BITTE BITTE

@Guido hat recht >>>so als offiziellen Saisonabschluss kann ich mich sehr gut vorstellen...
und vielleicht gibt es dann auch ein offiziellen Shirt dazu wer ja klasse

@ Ernst ...Hast dich dein neue nickname ja mit ehren verdient mann bist du schnell ...ratzflatz und schon wars passiert ....hast nicht mal mit deine augen gezwinkert

Weis jetzt auch was WHATSAPP ist und was man alles so mit ein smartphone verschicken kann
Schreckliche filmchen habe ich gesehen war ganz im

Danke an das Orgateam und alle Teilnehmer für das TOLLES TREFFEN....
Jetzt werde ich mir erst mal die bilder anschauen...

lg

icke: Re: Boxenstopp 2013 in der Lüneburger Heide (Montag 30. September 2013, 09:05)

@ Ernst ...Hast dich dein neue nickname ja mit ehren verdient :lol: :lol: mann bist du schnell ...ratzflatz und schon wars passiert ....hast nicht mal mit deine augen gezwinkert :mrgreen:

lg
Gibts hier noch ne Erklärung..? :huh:

WILFRIED: Re: Boxenstopp 2013 in der Lüneburger Heide (Montag 30. September 2013, 09:38)

Moin

es ist schon fast alles gesagt, nochmal Danke.

Gruß Wilfried

hotdog: Re: Boxenstopp 2013 in der Lüneburger Heide (Montag 30. September 2013, 11:27)

haben die bilder auch im album gesetzt

ernst: Re: Boxenstopp 2013 in der Lüneburger Heide (Montag 30. September 2013, 11:59)

@ Ernst ...Hast dich dein neue nickname ja mit ehren verdient :lol: :lol: mann bist du schnell ...ratzflatz und schon wars passiert ....hast nicht mal mit deine augen gezwinkert :mrgreen:

lg

Ja Atty so sind die Ninjas, keine Zeit zum Augenzwinkern.

Husch und schon wieder weg. :mrgreen: :mrgreen:

Axman: Re: Boxenstopp 2013 in der Lüneburger Heide (Montag 30. September 2013, 12:47)

Moin,

was für eine tolle, rundum gelungene Veranstaltung...danke Klaus Da kann man doch mal sehen, was man aus einer spontanen Idee alles machen kann bei entsprechendem Organisationstalent und Engagement. Wenn man dann noch jemanden hat, der einem den Rücken frei hält - danke Angela - und es einem gelingt so viele BOCler zum kommen zu bewegen...ja dann spielt sogar das Wetter mit
Super Hotel, super Gegend, super Leute und super Touren..was will man mehr.

Und das das Grillen nicht geklappt hat...Schwamm drachüber...das holen wir dann nächstes Jahr nach

Viele Grüße vom Axman, Axfrau und dem Axhund

p.s.: auf der Rückfahrt haben wir dann ein anderes Anhänger-Gespann überholt, das wohl ein weitaus weniger angenehmes Wochenende verlebt hat : auf dem Anhänger stand/lag eine vollständig abgebrannte AC Cobra, nur noch erkenntlich an 50cm unverbranntem Heck und dem völlig verkokelten V8. Da hilft auch keine Kasko-Versicherung mehr

gv66: Re: Boxenstopp 2013 in der Lüneburger Heide (Montag 30. September 2013, 13:16)

lg
Gibts hier noch ne Erklärung..? :huh:

Weil der Ernst so wütend über das nicht stattfindende Grillen war, hat er mir einfach blitzschnell voller Wut mein Bierglas aus der Hand geschlagen oder getreten. Das war so schnell, ich weiss es nicht mehr.
Darum ist er jetzt der Ninja-Ernst

Und die Wahrheit ist, ich wollte wieder 2 Dinge gleichzeitig tun: 1. Bier trinken, 2. eine SMS lesen.
Als ich das Handy aus der Tasche ziehen wollte, ist mir das Bierglas aus der Hand gerutscht.
Da der Ernst gerade vor mir stand und mit mir redete, konnte ich ihm das prima in die Schuhe schieben!!!
Und so wurde aus dem lieben, ruhigen Ernst der "Ninja-Ernst"

Nix für ungut.
LG Guido

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]